HALLO; BIN NEULING BEI T_DSL; ÄRGERE MICH ÜBER DIE LAHMEN DOWNLOADRATEN BEI MORPHEUS;DIESE LIEGEN ZWISCHEN 0,4-4,0 kbs,
genauso schnell wie vorher mit analogem anschluss.
wer hat erfahrungen und könnte mir ein paar tipps geb,
ein herzlichen dank im voraus.
Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge
Hi,
würde sagen es kommt auch auf die Übertragungsrate deiner Bezugsquelle (anderer Morpheus-user) an! wenn dieser nur ein analoges Modem hat.. geht halt ned mehr
Gruß
Youman
Hallo,
achte darauf, wenn du einen Download bei Morpheus startest auf die Bandbreite deines "gegenüber", desto höher desto besser. wenn du einen mit einem Wert von 200 und höher erwischst, dann kommst du auf 40-60Kb. Und dagegen kann man nichts sagen. Songs sind dann in max. 2 min. runtergezogen.
Gruss
Brudi
Hallo Brudi,
gib mir doch bitte mal nen tip, wie ich auf 40kb komme.antworte bitte an :kwg240@web.de.
vielen dank, bin bis jetzt trotz tdsl mit 7kb drin.saulangsamujaenc
Hast Du Dir schon mal den T-DSL Speedmanager installiert? Oder probiere doch nen anderen Online optimizer aus. Hattest Du vorher ISDN oder Analog und dein Win dafür optimiert? Das klingt so.
Bei Morpheus gibs ne sehr sehr schöne Spalte, Download-Zeit. Wenn Du nun darafu klickst sortiert er Dir das ganze auch noch. Nun brauchst Du nur noch die kürzeste Download suchen und hoffen das klappt.
Aber stimmt wenn der Server nur nen Modem hat, gehts net schneller. Dafür kann Morpheus aber die selbe Datei von mehreren Servern gleizeitig ziehen. Läuft intern ab.
man kann im im Programm selbst die Bandbreite einstellen, wieviel man den members gibt, gute einstellung für dsl ist 32 oder 64 kb, damit es bei einem selbst nicht zu langsam wird.
also am besten ist es wenn du dir die angezeigten files,die du nach der suche bekommst,nach der BANDBREITE ordnest!das file mit der besten bandbreite (bei morpheus heisst es bandwith:) solltest du ziehen!ich bin total zufrieden damit,ich habe wenns gut laeuft dl raten von bis zu 80-100 kb/s!:)
Download-und Uploadraten bei T-DSL, haben nichts miteinander zutun, es is egal was du einstellst. Diejenigen die von die Herunterladen haben ne Uploadgeschwindigkeit von 128 kbit/s und du selber ne Downloadgeschwindigkeit von 768 kbit/s (im Idealfall). Du solltest wirklich schaun von wo du runterlädts, welche Downloadzeit derjenige hat, meistens wenn du Filme, Programme versuchst downzuloaden, hat dein Gegenüber eh schon übermässigen Zugriff, wenn er keine Begrenzung eingestellt. Oder es is genau der Grund das er die Begrenzung auf ein Minimum eingestellt hat. Bei MP3s habe ich eigentlich selten Probleme gehabt da hat sich meistens eine sehr gute Verbindung gefunden.
Vielleicht liest ja noch jemand rein. Ich regle das bei morpheus immer folgendermaße. ich starte den gewünschten Download, und wenn mir die Transferwerte nicht gefallen, klicke ich mit der rechte maustaste drauf und wähle "Find more Sources for Download". damit hab ich bisher immer gut gelegen.
hi
schalte mal deine uploads ab. wenn du keine files sharest, dann hast du bessere downloadraten. eigentlich sollten die up- mit den downloadraten nichts zu tun haben, in der praxis ist dies aber leider so...
share aber bitte zwischendurch auch mal wieder nen paar sachen, sonst gibts bald nichts mehr zu tauschen ;-)
viel erfolg!
rookie
HI
nachdem du die datei die runterladen wilst hast und runter laden tust
drückst du danach:Die rechte maustaste auf der datei und gehst auf MORE SOURCES FOR DOWNLOAD ruhig mahrmals machen!
Sind hier nur Vollidioten!!!!!!!!!!!
Das Niveau dieses Forums lässt zu wünschen übrig meine Herren.
1. Postings werden wiederholt 2. Ist doch klar, wenn die Quelle die Daten "wegschickt" dann kommen sie doch auch nicht schneller an(auch mit dsl). Ihr alle(fast alle) habt doch gar keine Ahnung von der Technik dieser Tauschbörsen