HALLO; BIN NEULING BEI T_DSL; ÄRGERE MICH ÜBER DIE LAHMEN DOWNLOADRATEN BEI MORPHEUS;DIESE LIEGEN ZWISCHEN 0,4-4,0 kbs,
genauso schnell wie vorher mit analogem anschluss.
wer hat erfahrungen und könnte mir ein paar tipps geb,
ein herzlichen dank im voraus.
Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge
Hi,
würde sagen es kommt auch auf die Übertragungsrate deiner Bezugsquelle (anderer Morpheus-user) an! wenn dieser nur ein analoges Modem hat.. geht halt ned mehr
Gruß
Youman
Hallo,
achte darauf, wenn du einen Download bei Morpheus startest auf die Bandbreite deines "gegenüber", desto höher desto besser. wenn du einen mit einem Wert von 200 und höher erwischst, dann kommst du auf 40-60Kb. Und dagegen kann man nichts sagen. Songs sind dann in max. 2 min. runtergezogen.
Gruss
Brudi
Hallo Brudi,
gib mir doch bitte mal nen tip, wie ich auf 40kb komme.antworte bitte an :kwg240@web.de.
vielen dank, bin bis jetzt trotz tdsl mit 7kb drin.saulangsamujaenc
Hast Du Dir schon mal den T-DSL Speedmanager installiert? Oder probiere doch nen anderen Online optimizer aus. Hattest Du vorher ISDN oder Analog und dein Win dafür optimiert? Das klingt so.
Bei Morpheus gibs ne sehr sehr schöne Spalte, Download-Zeit. Wenn Du nun darafu klickst sortiert er Dir das ganze auch noch. Nun brauchst Du nur noch die kürzeste Download suchen und hoffen das klappt.
Aber stimmt wenn der Server nur nen Modem hat, gehts net schneller. Dafür kann Morpheus aber die selbe Datei von mehreren Servern gleizeitig ziehen. Läuft intern ab.
man kann im im Programm selbst die Bandbreite einstellen, wieviel man den members gibt, gute einstellung für dsl ist 32 oder 64 kb, damit es bei einem selbst nicht zu langsam wird.