Nachdem ich die Eumex 704 installiert habe und die Software RVS von der Telekom und den TDSL Treiber habe ich über 15 EINTRÄGE IM Netzwerk und außerdem wieder Modem-Einträge im Gerätemanager von der Software RVS. Seitdem dauert das booten ungleublich lange. Was ist denn wirklich nötig von all diesen Netzwerkeinträgen?
Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge
Netzwerkeinträge eigenlich nur das TCP/IP-Protokol. Stelle da eine feste IP ein dann geht das mit dem booten auch wieder schneller. Die Modems sind normal da du mit der Eumex auch über ISDN surfen und faxen kannst.
Achso saug dir schon mal die neue Firmware für die Eumex704 runter, und leg die Hotlinenummer für den Hardwaresupport griffbereit neben das Telefon, du wirst beides mit 90% Wahrscheinlcihkeit noch brauchen. Die gelegendlichen Aufhänger der Eumex sind normal und durchaus üblich, der Reset geht wie flgt: Netzstecker raus, 30 sek. warten Stecker wieder rein.
Ich werds probieren.
Übrigens, die neue Firmware hatte ich schon letzte Woche aufgespielt. Die Melodie der Hotline kann ich jetzt im Schlaf summen und für den Tip mit dem Reset habe ich einen halben Tag gebraucht.