Kann man eigentlich bloß dieses DSL Flat bestellen ohne ISDN oder sonstiges ?? also nur den Flat ??
Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge
klar kannst du das. dsl ist eine analoge technik und nicht auf isdn angewiesen, ganz im gegenteil. du kannst also einfach deinen normalen analogen anschluß behalten, dsl ordern und bei t-online die flat beantragen.
Nicht, daß ich wüßte. Wäre auch Schwachsinn hoch drei, da der Tarif nur für den Zugang via TDSL gilt und ohne die dafür erforderliche Hardware zahlst Du und hast nichts davon.
Ich mein, nicht, daß die Post was degegen hätte, Einnahmen ohne Ausgaben... aber nuja. Aber wenn Deine Frage darauf abzielt, den DSL Zugang einer Konkurrenzfirma zu ergattern, dann ist es eh für die Katz, denn die, meine ich, die einzigen, die die Hardware zur Verfügung stellen, ist die Post. Weil praktisch ALLE Konkurrenten die guten, alten Post-Telefonkabel mit benutzen. Die paar Konkurrenten mit eigenen Kabeln unter oder auf der Erde fallen da kaum ins Gewicht.
Die grundsätzliche Grundvoraussetzung für was-auch-immer-DSL ist ein aktiver, vorhandener Telefonanschluß, ob analog oder ISDN, ist dabei wurscht. Außerdem sind die 50 Brocken für den Flat-Tarif nur die Spitze des Gebühreneisberges, der Unterbau sind die 30 Mäuse monatl. Bereitstellung. Es sollte mich sehr wundern, wenn es die Flatrate völlig ohne alles andere geben sollte.
Aber sie fragen kann man ja mal, womöglich hat sich die Firmenstrategie verändert.
schon mal arcor dsl angeschaut?