Die ComputerBild (ich weiß die Tips sind meistens alt und eh nur für Anfänger) schreibt in der letzten Ausgabe bei Tips und Tricks zu T-DSL das man in Systemsteurung-->Netzwerk-->Netzwerkkarte f. T-DSL den Haken für die Bindung zum TCP-IP-Protokoll entfernen soll. Damit wäre ein schnellerer Connect gewährleistet weil sonst immer Gedenkpausen auftreten und es dann mit Schub weitergeht. Der Connect soll also gleichmäßiger sein. Warum das ganze?? Was bewirken diese Bindungen denn genau? Beim normalen Netzwerk zwischen PCs läßt man diese Bindung doch auch angeklickt oder etwa nicht??
Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge
Vergiss den Quatsch. Denk einfach nicht darüber nach. Du kannst die Bindung entfernen, hast aber nichts davon. Denn so kannst du deiner Karte eine IP zuweisen, die Windows sonst immer beim Start versucht, der Karte zuzuteilen, was wiederum je nach Windows-Version den Bootvorgang etwas bis viel verlängert.
Lass dich nicht von diesem Typen da zuquatschen , nur weils bei ihm nicht geht muss es nicht heissen das es bei allen nicht geht ,bei mir hats wahre wunder gewirkt!!!!
bei mir war nach dem entfernen die geschw. viel höher und stabiler.
kann den tipp nur empfehlen.
Hallo,
diese Bindung ist für eine Einzelplatzlösung nicht erforderlich und wird nur in Zusammenhang mit einem Router benötigt.
Grundsätzlich gilt nur soviel Bindungen zu installieren wie unbedingt erforderlich sind.(Sicherheitsaspekte).
CU