Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Was kosten ISDN+DSL-flat+ 16Std. telefonieren bei der Teleko

phelan / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo beisammen,

was würde mich ein ISDN-DSL-flat-Anschluss incl. 16Std. telefonieren bei der Telekom kosten? Ich muss mich zwischen Berlikomm und Telekom entscheiden!
Bei Berlikomm bekomme ich einen entsprechenden Anschluss incl. 16 Freistunden zum Telefonieren für rund 160,- bei 1Mbit/s downstream, 192 kbit/s upstream...

Wer hilft mir bei der Entscheidung?!

DANKE

phelan

juppheidi phelan „Was kosten ISDN+DSL-flat+ 16Std. telefonieren bei der Teleko“
Optionen

Hi, auf Anhieb schätze cih, dass sich das nicht viel tut.
Telekom ist aber ein Sauladen, die kriegen gar nichts auf den Pinn.
Termine werden nicht eingehalten, die lügen Dir das blaue vom Himmmel runter, dauernd andrere Gründe für Versagen, nie ist einer zuständig und: "Da kann ich von hier aus nichts machen!".
Ich ahbe ca. 100 Stunden bei den diversen Telekomstellen an der Strippe gehangen, konnte eine Woche gar nicht mehr telefonieren, die Hardware kam kleckerweise und die Hotlines bestehen aus Idioten, mein Sohn ist 1,5 Jahre und hat mehr Ahnung.
Nun ist mir zwar eine geringe Gutschrift für meinen Aufwand versprochen worden, ob das aber eingehalten wird, bleibt abzuwarten, cih glaubs nicht.
CU Dirk

(Anonym) juppheidi „Hi, auf Anhieb schätze cih, dass sich das nicht viel tut. Telekom ist aber ein...“
Optionen

Ich danke Dir für Deine ausführlichen Ausführungen :-) Ich denke, ich werde das zum Jahresende angehen bei der Berlikomm, zumal dann inzwischen auch die AVM Fritz!DSL verfügbar sein soll.

Gruß aus Berlin