Ich nutze T-DSL mit ca 95KB/sec.(Einwahl DFÜ T-Online FLAT
mit "raspppoe")
Mehr Speed ist bei T-Online allerdings nicht möglich!
Meine Frage:Kennt "Jemand" einen Anbieter wo eine höhere
Geschwindigkeit der Datentransferrate möglich ist.(Bitte kein SKY)
Ich denke dabei an Speed so um ca.>100 KB/sec.
MfG
Dietmar
Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge
Einfach Frage, einfache Antwort: Ja. Allerdings nicht mit einer quasi flächendeckenden Verfügbarkeit, sondern immer auf einige Ballungszentren begrenzt, QSC und auch NGI bieten sowas an. Aber zwischen 95 und 100 KB/s wirst du nichts merken, wenn wäre dann das Gewerbliche Angebot der Teleom interessanter, geht bis 8 Mbit/s, das sind 1000 Kb/s!
Jo endlich einer der auch QSC = Q-DSL kennt (www.q-dsl.de), dann bin ich ja nicht der einzige, der das gut findet und den Anbieter kennt @Anonym.
net cologne ist gut, aber nur für bonn und köln. dafür kriegst du da aber auch gleich 1Mbit. ISDN + DSL kostet in etwa das selbe wie bei der Teuerkom
Das was du Irgendwo in Windows angezeigt bekommst sind "Kilo Byte pro Sekunde"! Die DTAG gibt die Bandbreite jedoch in "Kilo Bit an". 95KBit/s * 8 = 760 KBit/s da kann man sich doch eigentlich nicht beklagen, oder? Außerdem welcher Anbieter bietet soviel Bandbreite für sowenig Geld?
Ja richtig, da hast du vollkommen Recht.Es geht nicht darum ob 49DM
für max 768 KBit/s gut sind.(Das sind sie mit Sicherheit)
Ich habe im Ausland allerdings Systeme mit weit mehr KB/sec.gesehen.
Systeme wo auf Mausklick die Webseite sich in Bruchteilen einer Sekunde öffnet.Und daher wollte ich wissen ob es in Deutschland
ebenfalls Anbieter mit diesem Speed gibt.Der Kostenpunkt ist dabei relativ.
Ich danke dir trotzdem für deine Antwort.
MfK Dietmar
...ach schön wärs "Mr.M". aber leider werden dir in windows doch kilobit pro sekunde angezeigt. kannst du einfach nachprüfen, indem du z.b. eine 5MB-datei ziehst, dabei die downloadzeit misst und anschließend die größe der datei durch die gestoppte zeit dividierst.
also ich brauche für diese 5MB ca.65 sek. - wenn ich jetzt 5000KB durch 65 sek. teile, komme ich auf 76,9...KB/s - meine anzeige pendelte während des saugens um die 80 herum. kommt dem doch recht nahe finde ich ;-)
gruß spicegirl
In Köln bietet NetCologne ab August 1 MBit DSL für 50 Mark flat (ohne Zeit unf Volumenbeschränkung) an