Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

(Kleiner ?!) Lichtblick für AOL-DSL´ler

weseremskrebs / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Das neue Internet-Komplett-Paket für AOL 7.0 (Setup32.zip) ist _überraschenderweise_ da. Habe es eben geladen. Wichtigste Auffälligkeiten (bei mir):

Ping von kleiner 85 ms, UP auf 15 Kbyte/sek (fast verdoppelt).  Download= nahezu unverändert,aber stabiler = ca. 85 Kbyte/sek.

Komme nur drauf, da heute ein User, Sch..-Aol schrieb. Also, nur Mut.   -:) .     Gruß.wek

gelöscht_84526 weseremskrebs „(Kleiner ?!) Lichtblick für AOL-DSL´ler“
Optionen
L NEE DANKE ! L
Gevatter Schnitter gelöscht_84526 „L NEE DANKE ! L“
Optionen

Wer einmal Hansenet (leider nur in Hamburg und Umgebung) wird an AOL und derartigen Spielkram keinen Gedanken mehr verschwenden.
gevattern

Olaf19 Gevatter Schnitter „Wer einmal Hansenet leider nur in Hamburg und Umgebung wird an AOL und...“
Optionen

Soviel ich weiß, hat Hansenet aber Kooperationspartner, die das Angebot zu gleichen Konditionen auch in anderen Regionen Deutschlands anbieten - ich meine, im Raum Köln und/oder Stuttgart... Genaueres unter: www.hansenet.de

CU
Olaf

a76 weseremskrebs „(Kleiner ?!) Lichtblick für AOL-DSL´ler“
Optionen

ich war in den letzen 2 Jahren rund 20 mal Aol-Testuser *g* und für diesen Zweck ein Extra Windows eingerichtet, wegen der Software.
Aber jetzt bin ich ein glücklicher Kunde bei 1&1 FaitFlat, auch wenn ich dafür blechen muss, und DFÜ geht da auch, noch besser als Bei T-Online. also das mit Sch..-Aol ist nicht ganz verkehrt, so zumindest meine Erfahrung

weseremskrebs a76 „ich war in den letzen 2 Jahren rund 20 mal Aol-Testuser g und für diesen Zweck...“
Optionen

.........ist doch nicht schlimm. Tausende die mit irgendwelchen Providern ( und irgendwelchen Einstellungen) leben und sich keinerlei Gedanken um ihren Speed und ihre Kosten machen---- habens doch "leichter". /eigentlich doch schwerer/. Weiterhin mit nettem Gruß. wek.

weseremskrebs Nachtrag zu: „(Kleiner ?!) Lichtblick für AOL-DSL´ler“
Optionen

wollte doch niemand verletzen, wollte nur sagen, AOL holt auf, beim Ping, beim UP. Die Hauptprobleme bisher. Gottseidank. Gruß.wek.