Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Mit ISDN rein - mit DSL weiter - dann geht´s

klauswerner / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

moin Leute Hab schon den ganzen Tag versucht mit DSL bei Nickles auf´s Brett zu kommen, geht nicht. Jetzt habe ich mich mit dem
Zweitrechner über Isdn reingewählt, kein Problem nur langsamer und
teurer.
Jetzt kommt´s: Habe Isdn ausgemacht und bin über die
Internetverbindungsfreigabe vom Hauptrechner ( W2000 DSL )
dringeblieben. Weshalb klappt die einwahl über Dsl bei
Nickles.de heute wieder nicht? Alle anderen Internet-Adressen funzen


MFG klaus

jayray klauswerner „Mit ISDN rein - mit DSL weiter - dann geht´s“
Optionen

Hallo,

Über Analog gings heute auch den ganzen Tag nicht.

Mfg

Clavelus klauswerner „Mit ISDN rein - mit DSL weiter - dann geht´s“
Optionen

Hatten wir doch vor einigen Tagen schon mal, das dann aber fast den ganzen Tag. Sicherlich wieder ein Problem eines Servers, wo der auch immer stehen mag. Was ich damit sagen will: Keep cool. Solche Prob's wird es immer geben. Nichts und niemand ist perfekt.
Freue Dich, das es jetzt wieder funzt.
Ein hoffentlich sonniges Pfingsfest wünscht Dir und allen anderen
Norbert

the_mic klauswerner „Mit ISDN rein - mit DSL weiter - dann geht´s“
Optionen

hi klaus
tja, mein dsl wollte auch nicht. search.nickles.de und der pcreport liessen sich aufrufen. wird wohl ein serverproblem gewesen sein.

the_mic Nachtrag zu: „hi klaus tja, mein dsl wollte auch nicht. search.nickles.de und der pcreport...“
Optionen

@klauswerner
es war definitiv ein server-problem. vermutlich funktionierte es noch über isdn, weil dein provider die seiten noch im proxycache hatte.

organ seller klauswerner „Mit ISDN rein - mit DSL weiter - dann geht´s“
Optionen

was labberst du für einen scheiss??

Rudolf_Schenker organ seller „was labberst du für einen scheiss??“
Optionen

@ organ seller: Wenn man Deine Posting´s so zurückverfolgt könnte
man den Eindruck bekommen, das Du wenig Ahnung hast.
Weshalb hältst du nicht einfach die Finger still?

klauswerner organ seller „was labberst du für einen scheiss??“
Optionen

Hast Du das nicht begriffen?

MFG klaus

organ seller klauswerner „Mit ISDN rein - mit DSL weiter - dann geht´s“
Optionen

Sehr geehrer Herr Schenker,

ich denke das Sie nicht in der Lage sind Mutmassungen über meine Person in Umlauf zu bringen.
Zu ihrer Information, es gibt genügend Leute die so denken wie Sie, alle diese sind aber genauso begabt wie Sie als Person.
Zu dem sehe ich täglich das Unheil und die Verdummung um sich schlagen und frage mich, ob die Pisa-Studie nicht doch verdammt (nahe 100%) der Wahrheit entspricht.

Ebenso gehe ich davon aus, das diese Verdummung nicht gerade in den letzten 2 Jahren eingesetzt hat, sondern schon einige Jahrzehnte Anlaufzeit hat und erst in letzter Zeit uns zu Augen geführt wurde.

Deswegen ergeht folgende Frage an Sie:
Warum halten Sie nicht mal die Finger still und bewerfen andere "unwissende Menschen" mit Ihrem doch so weiten Wissen.

Alleine Ihr Kommentar an sich ist schon überflüssig.

Wie Sie sicherlich sehen konnten benutzte der Thread-Initiator folgende "aussagekräftige" Überschrift:"Mit ISDN rein - mit DSL weiter - dann geht´s"

Aufgrund meiner Laufbahn in meinem Beruf, wurden mir schon häufiger solche Aussagen und Phrasen ins Ohr gesetzt, worauf man allerdings keine Aussage treffen konnte.

Deswegen bitte ich Sie, folgende Kommentare in jeglicher Hinsicht zu meiner Person zu unterlassen.

Mit freundlichen Grüssen

organ seller

Falls es Ihnen nicht aufgefallen sein sollte, der

Rudolf_Schenker klauswerner „Mit ISDN rein - mit DSL weiter - dann geht´s“
Optionen

Falls es ihnen nicht aufgefallen sein sollte, der

????????
und jetzt?

organ seller klauswerner „Mit ISDN rein - mit DSL weiter - dann geht´s“
Optionen

Ich denke das wir jetzt auf der letzten Stufe der Niveau-Losigkeit angekommen sind und Sie sich ab jetzt am besten selbst unterhalten. (Monolog)

"Falls es Ihnen nicht aufgefallen sein sollte, der..." ist an dieser Stelle fehl am Platze.

MDE organ seller „Ich denke das wir jetzt auf der letzten Stufe der Niveau-Losigkeit angekommen...“
Optionen

Geh mal zum Augenarzt

investor klauswerner „Mit ISDN rein - mit DSL weiter - dann geht´s“
Optionen

huuaahahahhihii
hehihihihhhhuuhhooaaar
kicherlach

haltet die arschhaare steif jungens!

Olaf19 investor „huuaahahahhihii hehihihihhhhuuhhooaaar kicherlach haltet die arschhaare steif...“
Optionen

Ich weiß jetzt nicht, ob ich Dein Posting richtig gedeutet habe, aber wahrscheinlich hast Du gerade das hier gelesen :-)

@organ seller: Dürfte Dich auch interessieren...

organ seller klauswerner „Mit ISDN rein - mit DSL weiter - dann geht´s“
Optionen

meine fan-gemeinde.

ich danke vielmals