Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

An alle die Q-DSL haben!

ALLES_BANANE / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, Leude, hab ma ne Frage und zwar will ich mir Q-DSL holen, jetzt steht da aber dasn Telekomtechnicker noch ne Dose montiert. Heißt das das ich noch mal 21 Mark oder so bezahlen muss für nen zweiten T-net Anschluss oder nicht?

Wär scheiße wenn!

CYA ALL IN THE ARENA

Mrs. Software ALLES_BANANE „An alle die Q-DSL haben!“
Optionen

Nein. OSC nutzt die serienmäßig vorhandene 2. Leitung der Telekom; das Modem wird ohne Splitter an diese Dose angeschlossen.

ALLES_BANANE Mrs. Software „Nein. OSC nutzt die serienmäßig vorhandene 2. Leitung der Telekom das Modem...“
Optionen

dann hätte ich aber noch eine frage und zwar haben wir im Haus zwei verschiedene nummern, eine für unsere familie und eine für meine großeltern. Kann es dadurch sein das beide schon belegt sind? Wir bekommen aber zwei rechnungen und haben auch zwei verschiedene nummern!

thx for support

Mrs. Software ALLES_BANANE „dann hätte ich aber noch eine frage und zwar haben wir im Haus zwei...“
Optionen

Das müßtest du am besten wissen. Du hast ja bei der telekom den Vertrag gemacht. Aber bei 2 Nummern und 2 Rechnungen sollte eigentlich jeder unabhängig von dem anderen sein.

ALLES_BANANE Mrs. Software „Das müßtest du am besten wissen. Du hast ja bei der telekom den Vertrag...“
Optionen

ich werde das mal abchecken!!! Danke aber an dich Mrs. Software.

CYA ALL *eine tieftraurige banane*

Wir werden eben nie Deutscher Meister.