Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

AOL prob

Striker2045 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab seid kurzem AOL DSL und es ist so mies....bei onlinegames kommt es teilweise zu verzoegerungen von 3-5sec. ist das normal oder ist das eine sache von einstelungen?

Neo9998 Striker2045 „AOL prob“
Optionen

Da kannst du wohl nicht viel machen.
3-5sec ist schon hart aber bei AOL sind die Pings nunmal die schlechtesten die ich kennne >200.
Abhilfe gäbs durch einen anderen Provider.
Sehr gut: QSC, Arcor

GarfTermy Striker2045 „AOL prob“
Optionen

...time to change!

gelöscht_35042 Striker2045 „AOL prob“
Optionen

AOL-Dreck!

Armin24 Striker2045 „AOL prob“
Optionen

Das Problem hatte ich auch liegt nicht ganz an AOL! Seit das ich Windows XP und AOL 7.0 mit cfos aolupgrade drauf habe geht alles Super! Ich hab jetzt Super downloadraten, die Verbindung ist noch nie ungewollt abgebrochen und der PC läuft sehr stabil. Außerdem funktion alle Programme wie Kazza Outlook u.s.w ohne Probleme. Ich hab damals auch verzweifelt und wollt AOL schon kündigen aber jetzt bin ich sehr zufrieden! Wenn jemand fragen hat zu cfos oder irgend etwas fragt mich einfach postfach112@gmx.de! Gruß Armin

Neo9998 Armin24 „Das Problem hatte ich auch liegt nicht ganz an AOL! Seit das ich Windows XP und...“
Optionen

Bei dem was du beschrieben hast ist der Ping ja wohl eher unwichtig. Schon mal Online Games ohne Probleme unter AOL gezockt?

Ja? -Glaub ich nicht

AugustFehn Armin24 „Das Problem hatte ich auch liegt nicht ganz an AOL! Seit das ich Windows XP und...“
Optionen

Mach mich gern schlau ! AOL7.0&cfos passen garnicht zusammen. Dann streikt das System!!!!!!! . 6.0, ok., brauchte das Teil. Aber 7.0 nie und nimmer! Weiß wovon ich rede, habe 7.0 und cfos in der Tonne. aug.
PS.: sollte es bei XP anders sein,als bei 98, sorry.

marspoki Striker2045 „AOL prob“
Optionen

ich kenne das problem mit aol und den pings. ist schon ziemlisch sch...! aber es gibt da ein kleinen aber funktionierenden trick.
starte dein aol, und daraufhin das online game. danach drückst du alt + strg + entf und du kommst in den taskmanager von windows. jetzt gehst du auf prozesse und suchst dir die exe von deinem game. nun stellst du die priorität einfach auf niedrig.
schon hast du einen besseren ping :-)
viel spaß