Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

AOL und W2000 und DSL ?

(Anonym) / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
habe WIN2000 und AOL auf meinem Rechner und seit kurzem DSL , aber AOL kriegt keine Verbindung über DSL rein. Habe auch schon mal was von cFOS gehört , kann aber damit nix anfangen.
Zusätzlich habe ich auch hier schon gelesen , daß es mit der neuen AOL 7.0 Software klappen soll , nur leider gibt\'s die noch gar nicht. Wo kann man die sogenannte BETA-Version holen ?
Bitte um RAT , weil ich sonst zu T-Offline rüberwechseln muß ( Schnorre im moment die 20 Freistunden ab !!!! )

Danke & Gruß

(Anonym) Nachtrag zu: „AOL und W2000 und DSL ?“
Optionen

...aol+dsl+win2000+aol6.0=geht nicht. definitiv.
soll mit aol 7 erst funzen.
...trotzdem:
AOL IST SCHEI**E!!!!!!!!!!!

(Anonym) Nachtrag zu: „...aol dsl win2000 aol6.0 geht nicht. definitiv. soll mit aol 7 erst funzen....“
Optionen

Weißt du wann AOL 7.0 kommt oder wo's ne Beta-Version gibt. Kann man sich die Beta-Version irgendwo ziehen ?

Fockel007 (Anonym) „Weißt du wann AOL 7.0 kommt oder wo s ne Beta-Version gibt. Kann man sich die...“
Optionen

Die Beta bekommt man als Betatester von AOL. Oder Probier mal bei der Tauschbörse "Direct Connect" (Software gibt es bei www.neo-modus.com)
auf dem "Hub" Deutschlandc@fe2 findet man die Beta bei einigen LEuten im Share.

Acader (Anonym) „AOL und W2000 und DSL ?“
Optionen

Na Hallo !
Mein Rat:1.Zu T-Online wechseln (T-DSL)
2.Nicht die T-Online Software installieren sondern die
Einwahl über das DFÜ-Netzwerk mit dem Schlabbachtreiber
(raspppoe)konfigurieren.
Ergebniss:Dann haste alle Zeit ein superschnelles System
ca.95 KByte/sec. und kannst auch alle Anwendungen
reibungslos betreiben.
Bei AOL kannste davon nur träumen !!!

MFG Acader

(Anonym) Acader „Na Hallo ! Mein Rat:1.Zu T-Online wechseln T-DSL 2.Nicht die T-Online Software...“
Optionen

Hy Acader
was kostet mich dann DSL - wenn ich noch nicht mal T-Online drauf hab ! Wie erkenn ich denn die Geschwindigkeit - hab den ´DSL-Speedmanager` und da erkenn ich : 64kBit/s und Gesendet z.b. 85kBit/s ! Was zählt denn da jetzt bei den Messungen wie bei deinen ?
Danke für deine Antwort ....

Acader (Anonym) „Hy Acader was kostet mich dann DSL - wenn ich noch nicht mal T-Online drauf hab...“
Optionen

Hallo !
Die Flat kostet bei T-Online nach wie vor 49 DM oder 25,05 €
Das Motem den Splitter und die Ethernet-Karte haste ja schon.
Brauchst Dich also nur dort anmelden und bei AOL abmelden.
Unter ADSL-support.de findest Du alles was Du benötigst.
Den Speed kannste unter http://www.netmeter.de messen.
C/U A.

Fockel007 Acader „Hallo ! Die Flat kostet bei T-Online nach wie vor 49 DM oder 25,05 € Das Motem...“
Optionen

Hab mal ne Spedd-Messung auf der seite gemacht. Find ich witzig wie die da den Speed ermitteln wollen?? Angeblich hab bei denen 13kByte/s. Komisch nur das wenn ich direkt im anschluß von microsoft den SP2 für Windows 2000 sauge bei mir ein speed von 90KByte/s da ist.
btw mit T-Offline einwahl (call by call) hab ich nr 10Kbyte/s bei dem test.

Fockel007 Acader „Na Hallo ! Mein Rat:1.Zu T-Online wechseln T-DSL 2.Nicht die T-Online Software...“
Optionen

@Acader:
Tja du und deine Ergebnisse. Ich hab AOL und Träume nicht, und habe von schnellen Servern maximalen Downstream. Und das beste ist, ich zahle 5€ weniger als bei T-Online. Und bisher hab ich außerdem noch keine Anwendung gehabt die ich nciht getreiben konnte. Wenn man weiß was man tut dann klappts auch.

Acader Fockel007 „@Acader: Tja du und deine Ergebnisse. Ich hab AOL und Träume nicht, und habe...“
Optionen

Hallo !
Sicherlich mußt Du Dich mal richtig erkundigen !
Office,Symantec,Proxy,ChessBase,Vectore Anwendungen sind nur wenige
von vielen welche nicht mit AOL laufen.
Wenn Du AOL natürlich nur für private Zwecke nutzt..........
dann ist es für dich sicherlich das "Richtige".
Es ist vorallem schön "BUND"
Übrigens, wer redet heute schon über 5€ mehr oder weniger.
Ich kenne kaum Privat Unternehmen welche AOL benutzen.......
C/U A.

Fockel007 Acader „Hallo ! Sicherlich mußt Du Dich mal richtig erkundigen !...“
Optionen

Zum einen reden wir hier nicht von geschäftlichem Einsatz. Zum anderen definier mal deine Programme oben ein wenig; du wirfst mit Oberbegriffen um dich, aber das wars auch schon. Und die 5€ sind immerhin 20% Ersparnis.
Schön bunt kann sein, aber die Software einen minimierungs-Button oben links. Und Geschwindigkeitsunterschiede konnte ich bisher noch keine feststellen, genausowenig vie unterschiede in den PING - Zeiten.

(Anonym) Acader „Na Hallo ! Mein Rat:1.Zu T-Online wechseln T-DSL 2.Nicht die T-Online Software...“
Optionen

Ohh man warum schreiben Leute die AOL noch nie selber getestet haben immer so einen Totalen mist? Was soll das mit Bei AOL kannste davon nur träumen so ein scheiss!!!!!! Soll ich dir nen Screen-shot schicken oder irgendwas anderes um dir zu beweisen das die Geschwindigkeit bei AOL genau die selbe ist, wie bei T-Offline???
Die sind doch beide imm selben NETZ warum soll des denn anderes sein??? Man Man Man!!!!!!

Acader (Anonym) „Ohh man warum schreiben Leute die AOL noch nie selber getestet haben immer so...“
Optionen

Hallo Anonym !
Ich möchte hier mal einiges richtig stellen.
Sie müssen sich mal richtig mit der Materie befassen und nicht Sachen
nieder schreiben wovon Sie möglicherweise gar keine Ahnung haben.
Nebenbei gesagt hatte ich in den Anfangsjahren ca 4 Jahre (privat)
selber AOL.Es geht nicht nur um die Geschwindigkeit sondern vorallem
darum was man damit anfangen kann und was nicht, in Bezug auf die
verschiedensten Anwendungen.Ich möchte mich auch nicht weiter darüber auslassen denn das würde an dieser Stelle auch etwas zu weit führen zumal über dieses Thema genug Litaratur existiert.
Ich möchte auch keinem AOL absprechen denn für private Anwendungen
ist es auch ausreichend mehr aber auch nicht.
MFG Acader