Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Behauptung der telekom in bezug auf Fastpath

solitsnake / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi!

habe hier einiges über Fastpath gelesen, und auch von anderen gehört, also hab ich heute mal bei

den leuten von der teledoff angerufen, und stellt euch mal vor was die mir gesagt haben:

Fastpath wurde uns von der regulierungsbehörde verboten (oder untersagt / gleiches)

kann doch nicht sein, andere anbieter haben doch auch Fastpath

Bandeplus solitsnake „Behauptung der telekom in bezug auf Fastpath“
Optionen

Da mich telefonisch T-online an Telekom und Telekom an T-online verwiesen hat, habe ich mal persönlich mit nem Telekom Fuzzi geredet. Und das kam dabei raus: Er behauptet, die Leute die fastpath haben (es wurden mal wenige freigeschaltet) haben ab und an mal CRC Fehler. Klar kann passieren. Nur diese User haben sich dann massiv bei der Telekom beschwert. Und DESHALB sei Fastpath nicht zu bekommen.

naja geht so die Erklärung oder?

solitsnake Nachtrag zu: „Behauptung der telekom in bezug auf Fastpath“
Optionen

wie ich hier und anderswo erfahren habe, hat die telekom viele ausreden, ich denke das die telekom ein problem damit hätte alle verbindungen auf Fastpath umzustellen.

und deshalb redet die sich mit allem möglichen raus, also das mit der regulierungsbehörde kann ja nicht sein andere können , und dürfen es ja auch.

ron-dexter solitsnake „Behauptung der telekom in bezug auf Fastpath“
Optionen

jaaa , was kommt den noch?!?!

als ich mich erkundigte (mitte Juli) hieß es fastpath sei in der erprobungsphase...solche schwetzer!!!!

wie gesagt: -wobei andere anbieter auch fastpath haben!! -auf telekom-leitungen....

was könnten den die gründe für so ein gellale sein??!

solitsnake Nachtrag zu: „Behauptung der telekom in bezug auf Fastpath“
Optionen

ich starte jetzt mal nee umfrage wer fastpath bei der teleom hat.