Hallo
Habe Diesen Router ( Compex NetPassage 15BR ) schon 3 Monate in Nutzung doch plötzlich habe ich keinen Zugang zum Internet.
wenn ich versuche mich in das Menü einzu wählen (http://192.168.168.1)
dann passiert nichts, die Seite kann nicht angezeigt werden.
Der netzwerkhub funktioniert einwandfrei, alle Rechner da.
Ich denke das Mein Bios abgestorben ist.
Wer kann helfen????
Oder mir eine Deutsche supportseite nennen?
MfG Dirk
Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge
Hi Dirk,
daß Prob habe ich auch hin und wieder.
Scheint so, daß das Gerät sich aufhängt.
Den Fehler kannst du beheben, indem du den Netzstecker für ein paar Minuten rausziehst. Dan resetet sich das Gerät und du kannst einen Reeboot vornehmen.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß
Helge