Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

der esel lahmt

tom49 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute,

edonkey will nicht so richtig galoppieren bei mir. hab alle möglichen faqs und postings gelesen und 1000 sachen
probiert, der schweineesel macht (t-dsl flat, pII, 256 mb ram) maximal 15 kb/s, meistens aber nur 3-4 kb/s.
hat jemand ne idee wie man dem esel das rennen nu beibringt?

merci und gruß

tom

Wonni tom49 „der esel lahmt“
Optionen

wenn ich das schon mal geschafft hätte, dann wäre ich glücklich....
und das beim ziehen von Movies, ist schon schlecht :-)

sTorM Wonni „wenn ich das schon mal geschafft hätte, dann wäre ich glücklich.... und das...“
Optionen

hi
ist schon klar das es besser is wenn du die sachen saugst die avaible sind ne? ( wenn du das machst hast schon dl raten an die 50-60 kb)
Achso und nochwas du sollstest auch mal länger connected sein als nur ne viertel bis halbe stunde denn sonst kommst du ja nich richtig zum saugen (warteschleife usw.)

gl&hf

tom49 sTorM „hi ist schon klar das es besser is wenn du die sachen saugst die avaible sind...“
Optionen

na jetzt oute ich mich mal, wollte ha... ...... suagen, habs mir anders überlegt mit dem outen, schließlich hört s. sicher mit, auf jeden fall die availibility war da schon schlecht, drum hab ichs mit nem xxx-file mit availibility von 34 probiert, den tip hatte ich nämlich in früheren postings im archiv gefunden, aber nüscht, war auch nich schneller, und auch nach mehreren stunden waren nur n paar mb aufer platte angekommen.

joh, schöne scheiße, aber trotzdem danke für die tips.

vielleicht weiß ja noch jemand was?

grüße

tom

the_mic tom49 „der esel lahmt“
Optionen

ist schon so, dass ich zuhause (64k isdn) meist nur unwesentlich langsamer bin als an der uni (>8mbit).
von dem her werde ich den esel an die pferdemetzgerei überstellen, sobald die nächsten downloads fertig sind.