Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

dfü verbindung

gerdi1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

kann mir jemand erklären, wie ich mich ohne über die t-online 4.0 software ins internet einloggen kann (z. zt. nicht möglich wegen einem fehler).

benutze dsl.

gruß gerdi

Wonni gerdi1 „dfü verbindung“
Optionen

ganz einfach, du erstellst eine neue DFÜ-Verbindung für internet.
Die Rufnummer ist die "1" ohne irgendeine Vorwahl. Dann kommt als Benutzername: Anschlusskennung, T-onlinenummer, 0001@t-online.de alles hintereinander) und als Passwort dein T-onlinepasswort(is ja klar).

Bembel Wonni „ganz einfach, du erstellst eine neue DFÜ-Verbindung für internet. Die...“
Optionen

Es kann erforderlich sein, dass Du vor der 0001 noch ein Raute-Zeichen "#" einfügen musst.
Genaueres steht hier (Follow ME!).
Schönen Gruß

Holowebctreator gerdi1 „dfü verbindung“
Optionen

Also.. laut Informationen eines T-Offine Technikers ist die Version 4.0 defekt und es gibt auch keinen Patch dazu.. am besten Softwarer unter und Version 3.0 drauf.. dann funztz mit dem Download.... Diese Info hat mich 1 1/2 Stunden T-Offline gedudel im Ohr gekostet... Die jungs wissen das schon.. aber liefern die Software trotzdem weitrerhin aus.. Zustände wie bei Microsoft....

tom49 Holowebctreator „Also.. laut Informationen eines T-Offine Technikers ist die Version 4.0 defekt...“
Optionen

das mit der 3.0 version hat mir der servicetechniker der telekom (der ((und das muß man sich auf der zunge zergehen lassen)) nicht wußte wo und wie man tcp/ip-protokoll installiert ) auch erzählt, das wars aber natürlich nich, eumex 704pc dsl ausstöpseln, einstöpseln und dann gings bei mir, taucht auch immer mal wieder auf, hab schon die zweite, bei der isses genauso, statement terrorkom: tja, da können wir auch nix machen.
lange rede kurzer sinn, wenn man denn die t-onlinesch... benutzen will, gehts auch mit der 4.0