Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

DSL bei 1&1

ollivero / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist es sinnvoll mein DSL Anschluß bei 1&1 zu nehmen? Reichen die Pingzeiten bei denen aus um vernünftig zu zocken??? Hat schon jemand schlechte Erfahrungen mit 1&1 gemacht? 

DergroßeGuru ollivero „DSL bei 1&1“
Optionen

Hi!
Hab absolut keine Probleme mit 1u1. Pings sind (für DSL ohne FastPath) in Ordnung. Ging alles auch recht schnell und ich hab noch keine neg. Erfahrungen gemacht.

Neo9998 ollivero „DSL bei 1&1“
Optionen

Leider sind die Pings bei 1&1 nicht gut. Die besten Pings gibts bei QVC,oder auch Arcor

Sulli ollivero „DSL bei 1&1“
Optionen

Mit den Pings habe ich bei 1und1 noch nie Probleme gehabt und ich spiele viel im Netz.
Habe bei 1&1 eine 5GB Flat und bin im ganzen super damit zufrieden

Neo9998 ollivero „DSL bei 1&1“
Optionen

Bei Egoshooter ists schon manchmal nervig wenn du keine Gegner triffst nur weil der Anbieter das mit den Pings nicht hinbekommt.

Liquit Snake ollivero „DSL bei 1&1“
Optionen

Ping ist ca. 70-120. Ich hatte aber bisher noch nie (und damit meine ich NIE!!!) einen Lag!

gizmau ollivero „DSL bei 1&1“
Optionen

die ping-zeiten sind auf t-online-niveau, ganz 'normal' also...

allerdings sind die 5gb imho echt knapp bemessen, da zum traffic sowohl download als auch upload (!!!) gehören!

also mal schnell nen film bei edonkey gezogen und schon ist dein volumen verbraucht. :-(

die 25euro bei t-online würde ich auf jeden fall investieren.

Sulli gizmau „die ping-zeiten sind auf t-online-niveau, ganz normal also... allerdings sind...“
Optionen

Wenn ich im Monat 2Filme=4CD's ziehe reicht mir das und ich komm dann mit Up und Downstream so auf 2-3GB .Für den Rest des Monats reichen mir dann die 2-3GB noch dicke aus um auch noch verschiedene Sachen Downzuladen und zum Surfen/Spielen.
Wenn man allerdings den ganzen Monat nur am Downladen von irgenwelchen Filmen oder Programmen ist dann reicht das natürlich nicht.

Zwincki ollivero „DSL bei 1&1“
Optionen

Die machen da ja gerade Werbung und ich überlege ob ich das mache.