Suche einen guten und güntigen DSL-Anbiter + Flatrate?
Wie z.B. Telekom, Arcor, 1&1 etc.
Suche einen guten und güntigen DSL-Anbiter + Flatrate?
Wie z.B. Telekom, Arcor, 1&1 etc.
Für was willst du deine Flat hauptsächlich benutzen?
Es gibt Flats mit Volumenbegrenzung z.B. von 1&1. Die Begrenzung liegt bei 5GB pro Monat. was darüber ist kostet extra. Diese Art von Flatrate genügt vollkommen wenn man hauptsächlich im Internet liest, spielt und nicht jeden Tag 500MB runterlädt.
Wenn du damit eher Games zocken willst benötigst du vor allem sehr gute Pings. Die gibts bei Arcor und QSC, wobei man bei QSC nicht mehr sagen kann das die günstig ist. So um die 50€ im Monat aber dafür 256KBit Upstream. Aber der Preis ist immernoch angemessen.
Oder ne richtige Flat ohne Volumenbegrenzung. (T-Online, AOL)
Das ist das richtige wenn man viel downlädt. Bei T-Online kann man auch mal Online zocken aber bei AOL siehts mit den Pings ziemlich düster aus.
Sorry ich hab keine Preise im Kopf. Achtung: Die kosten für die T-Online flat erhöht ich im September von 24,99€ auf 19,99€
Suche einfach mal bei teltarif.de oder ähnliche Seiten.
Außerdem hast Du ja schon fast alle genannt, die bundeweit anbieten.
neben Callando gibts nu auch noch www.expressnet.de. Da sieht die Homepage allerdings recht mies aus, und der Preis von 17,99 is meines Erachtens nach schon MERKWÜRDIG gering. Beide nutzen als Carrier Mediaways, und wurden allerdings von onlinekosten.de als ganz gute Alternativen eingesutft.
Und ganz neu dabei: T-link, knapp 20€ kostet es da, und die AGBs schauen ordentlich aus (3 Monate Laufzeit, dann 1 Monat Kündigungsfrist, so weit so gut)
Also welchen Provider findet ihr gut, ich muss auch n neuen holen
Hi, ich wühle nur gelangweilt in alten Postings rum. Da es nirgends stand (oder doch?), die AOL-24-STD.-Flat kostet 19,90€/Monat. Dazu kommt bei mir momentan die Summe von 38,90€/Monat für T-DSL. Allerdings XXL, d. h. 3Leitungen, FON/FON/FAX neben DSL. Allerdings will die Telekom auch hier die Preise anziehen,41,27€/Monat ab 01.03.2003.Mit Fon/analog&DSL kann alles ja nur günstiger sein!
Mußt eben immer beides betrachten,Telefonanbieter und Provider. Gehe davon aus,daß die Telefonnetzbetreiber künftig von Billigangeboten absehen müssen,solange diese die Leitungen bei der Telekom mieten und keine eigenen Netze haben.