HI,
Habe ein vor mir ein Teledat 300 PCI zu kaufen! Kann ich das in eine DFÜ-Verbindung einbinden?
HI,
Habe ein vor mir ein Teledat 300 PCI zu kaufen! Kann ich das in eine DFÜ-Verbindung einbinden?
Hmm - Also vom Preis her bekommt man ein Teledat 300 LAN (nicht pci) für ca. 30 € bei gleichzeitiger Beauftragung von DSL. Wenn man dann noch eine popelige Netzwerkkarte dazurechnet kommt man höchstens auf 40 €. Hab hier mal nachgesehen http://www.zdnet.de/mobile/artikel/tkomm/200206/teledat300pci-wc.html#testurteil
....langes ADSL-Kabel mit RJ45-Stecker auf der Splitterseite und dem kleineren RJ11-Stecker für die Modem-Buchse. Da es sich nicht um ein Standard-Netzwerkkabel handelt, dürfte es schwierig werden, im Handel ein längeres Kabel zu bekommen, falls der Splitter weiter als drei Meter vom Rechner entfernt sein sollte.
Also für mich riecht das nach eventuellen Schwierigkeiten. Aber um Deine Frage zu beantworten - Klar geht. Auch ohne T-online Soft über das DFÜ Netzwerk. Einfach einen Treiber (Schlappach oder den von der Telekom) installieren und ab geht´s.
Viel Spass
Gruss Hoinerle