Hi Leute, ich habe DSL beantragt und am 27.12. ist es endlich so weit!!! *freu*
Nun brauche ich aber auch noch nen DSL-Provider. Ich will unbedingt eine Flat und habe mir auch schon zwei herausgesucht, die weniger als EURO 20,00 kosten.
1. Fireline (www.fireline-networks.de)
2. tlink (www.tlink.de)
Was habt Ihr für Erfahrungen mit den o.g. Providern. Welche Vorteile/Nachteile (gesperte Ports, ...) haben sie, oder welche Alternativen (mit Preisen um die EUR 20,00) könnt ihr mir anbieten?
Bitte, Bitte antwortet.
DANKE!!!
Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge
Hi,Crack, frag nur King-Heinz. Da kriegste unvoreingenommene, fröhliche,nette, aufbauende Antworten. -:) .Oder guck mal in den Providervergleich von WWW.Speedmeter.de .
Viel Glück mit Deinem DSL und frohe Weihnacht !
Es grüßt einer der fast 40 Mio weltweit irrgeleiteten AOL´ler ,die mit 19,95 €/Monat 24 Std. am Tag mit ihrem Computer die Wohnung heizen (können).
Jetzt im ernst. Gucke bitte nach dem, was Du sonst noch machen willst, z. b. kostenlos faxen, oder Deine Freundin zum gleichem Preis, mit ins NET nehmen, usw. Ist wie bei der Krankenversicherung. Wäre ich Hamburger, wäre ich wahrscheinlich auch bei HansaNet. Deren Bedingungen, deren Speed usw. sind gut! Aber das steht alles in der von mir anggebenen URL. Gutes Gelingen... ! wek.
noch ein Anbieter für 19,99€/Monat
Tiscali flat
hier gehts lang