Hallo,
ich habe einen ISDN-Anschluß, eine Fritzcard ISDN/DSL und die Information, daß man den DSL-Splitter umsonst bei der Telekom erhält. Mit diesen Grundlagen ausgerüstet wollte ich mir einen Anbieter aussuchen, der eine Art Call-by-Call anbietet, da ich nur unregelmäßig länger im Netz unterwegs bin.
Leider habe ich die Information bekommen, daß ich in jedem Fall einen kostenpflichtigen Zugang benötige (ob Arcor oder T-online, egal).
Unabhängig von der jeweiligen Nutzung.
Hat noch jemand einen Tip???????
Vielen Dank
Jochen
Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge
Such Dir eine Freundin, die DSL hat.
Zwischendurch kannst Du da bestimmt kostenlos surfen.
Danke, aber ein bißchen dünn!!!!!!!!
Natürlich will ich zahlen, aber nur dann, wenn ich es tatsächlich nutze.
In einem Monat können es mal 30 € sein, dafür in den nächsten beiden praktisch null.
Außerdem weiß ich nicht, was meine Frau davon hält wenn ich mir eine Freundin zulege.
Bitte beim nächsten Mal qualifizierter.
Gruß
Jochen
Ich kann das nachfühlen.
Wir könnten uns finanziell auch eine Freundin leisten, aber meine Frau gönnt mir das auch nicht.
Die Grundgebühr für DSL bei der Telekom mußt Du immer bezahlen. Da gibt es nur kleine Preisunterschiede, ob man Analog oder ISDN hat.
Ansonsten mußt Du Dir einen Anbieter suchen, der Deinem Surfverhalten entspricht. 1&1 mit 9,90 EUR hat man ja schon genannt, ich weiß nur nicht, ob es den Tarif noch gibt.
nix für ungut
DSL by call gibt es meines Wissens nach nicht. kann aber sien das ich schon wieder überholt bin.
Aber am besten schaust du mal hier vorbei: www.onlinekosten.de
Glückwunsch zum limitierten Surfen. Ich kam zur Flat, da ich fixe Kosten wollte. Doch zum Kern. Bei meinem Provider gibt es noch den Tarif:
- 1,5 ct/Min. bei 10 h/Monat Mindestabnahme. Wenn ich richtig rechne sind das 9,- €/ Monat.
Das ist nicht dolle, gegenüber der Flat von 19,95 €/Monat __für theoretisch max. 24 Std./Tag X 28(29)/30/31 Tage/Monat.
Insoweit die Info. Kriegst bestimmt noch mehr. Gruß. wek.
Also ich schlage dir mal die Seite
www.dsl-magazin.de vor. Dort fidnest du fast ales von Tarifen aller DSL Anbieter in Deutschland, auch DSL Call-by-CAll angebote, bis zu den neusten News bzüglcih DSL.
Also surf rein und informiere diech!
DSL und Call-by-Call is nicht, da das technisch völlig unmöglich ist (DSL ist keine DailUp-Verbindeung sondern ehr eine "aktivierbare" Standleitung)
cm
Man liest sich eben nicht dümmer -:) .
http://www.call-magazin.de/internet/news/news_CompuServe_bietet_DSL_by_call_Tarif_an_10395.html
Mit by Call ins Internet. Bei CompuServe 4,5. Für 1,19 Cent/Min. Nur für AOL-(Haus-)milbenalergische. Ist eine AOL-Tochter.
WEK. hat Schalk im Nacken. Oh Gott, er ist im Grundsatz nach gegen Imperien, ob Bill, ob AOL. Aber des Rentners sozialer SicherheitsRest wird auch vom Hoffen auf stabile Vertragsbindungen getragen. Und WEK., wurde ob AOL sooooooo oft belächelt, im gleichen Atemzug wurde ihm Netscape empfohlen, obwohl von AOL gekauft und Google ist inzwischen die vertraglich gebundene Suchmaschine von AOL. Und dannoch, der Speed liegt inzwischen weit größer 85 Kbyte/Sek. und pingen tut´s unter 90 ms. Meutern und wechseln sollen die, die locker mehr als 19,95 €/Monat hinlegen können. WEK hat sich für Weihnacht lieber ein Stück Hirschrücken und ein Karnickel gekauft und eine Kloßpresse aus Thüringen. Über AOL_ im Internet.
Frohe Weihnacht !
Wer das Posting mit Scherz & Herz nicht lesen mag, mag es bitte auch nicht kommentieren. Danke und Gruß. wek. Man liest sich.
Dank an alle.
Die Info's und die Links
www.dsl-magazin.de und www.onlinekosten.de haben mir die Entscheidungsgrundlage gegeben.
Jetzt muß ich es nur noch einmal für meine Situation durchrechnen.
Dank an alle.
Die Info's und die Links
www.dsl-magazin.de und www.onlinekosten.de haben mir die Entscheidungsgrundlage gegeben.
Jetzt muß ich es nur noch einmal für meine Situation durchrechnen.