Hallo Leute!
Im ReadMe-Text zur Fritz!CardDSL wird beschrieben, was man dem Assisten von WinXP zu sagen hat, wenn man eine DFÜ-Verbindung für DSL einrichten möchte. Im dritten Schritt des Assisten soll nicht die "...aktive Breitbandverbindung..." angeklickt werden, sondern "Verbindung mit einem DFÜ-Modem herstellen".
Nun ist aber gerade die Option in der Dialogbox deaktiviert. Wie komme ich trotzdem (vielleicht ohne den Assi) an die Konfiguration einer DSL-DFÜ-Verbindung?
MfG
UselessUser
Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge
Ich weiß nicht was Du da für eine Anleitung hast, aber folgendermaßen geht's (für T-Online):
-> Neue Verbindung
-> Verbindung mit dem Internet herstellen
-> Verbindung manuell einrichten
-> Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen, die Benutzername und Kennwort erfordert
-> Namen des Anbieters (nicht so wichtig)
-> Der Benutzername setzt sich zusammen aus AAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTT#0001@t-online.de (A=Anschlusskennung 12 stellig direkt gefolgt von der T-Onlinenummer, auch 12 stellig, gefolgt vom Suffix dürfte 0001 sein mit einem "#" davor, gefolgt von "@t-online.de"
-> Das Passwort ist das Passwort
fertisch is die Laube!
Schönen Gruß
Danke für die Antwort, Bembel, ich habe mich aber wohl vertan. Die Breitbandverbindung habe ich schon über die Fritz!-Treiber und -Software konfiguriert, mir ging es um die ISDN-Verbindung.
Stelle meine Frage deshalb jetzt im ISDN-Forum, will ja alles gut sortiert sein, gell?
MfG
UselessUser