Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Fritz-Kart DSL.........zum Verzweifeln

swissboy / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

eigentlich bin ich stolzer besitzer einer fritz-cart dsl. doch dieses ding will einfach nicht seine arbeit richtig aufnehmen. also die isdn verbindung klapt wunderbar. doch der dsl anschluss will einfach nicht. der dsl web startet normal. die anzeige ip wird blau. die anzeige ppp wechselt von grau auf gelb und umgekehrt. die bis etwa 1 minute vorbei ist. es will einfach nicht gehen. die anfragen bei amv in berlin und beim support meines anschlussbetreibers bringen nichts....zum davon laufen. jeder sagt der andere........so ein sch.....aber lassen wir dies. so suche ich kurz vor der verzweiflung noch bei einem wahren team rat..bei euch...wer kann mir weiterhelfen und mir noch so gut gemeinte tips geben. bin kurz vor den zusammenbrechen über diese adsl verbindung......gruss und besten dank

amadeus1 swissboy „Fritz-Kart DSL.........zum Verzweifeln“
Optionen

Es kann sein, dass dein Signal nicht synchronisiert wird...grau-gelb wechselt. Wenn du dir sicher bist, dass du alles richtig eingestellt hast, lass doch mal dein ISP eine Fehlermeldung an den Netzbetreiber schicken.
Bei mir ist gerade heute ein Techniker vorbeigekommen...die
Leitung ist ok, das modem ist ok, der Authentivizierungserver ist ok und es geht doch nix! Mal schauen..

swissboy amadeus1 „Es kann sein, dass dein Signal nicht synchronisiert wird...grau-gelb wechselt....“
Optionen

schon mal gemacht mit negativem bescheid,,,,,,,,,,,,,,,also neue ideen sind gefragt.........

swissboy amadeus1 „Es kann sein, dass dein Signal nicht synchronisiert wird...grau-gelb wechselt....“
Optionen

ende gut - alles gut..........nach nochmaligem intervenieren bei avm traf der sopport ins schwarze. alles neue treiber gedaunladet und installiert - und oh wunder.....meine fritzkart adsl ist funktionstüchtig.......also an alle welche probleme haben.......wirklich nur den neusten treiber von avm geht und bringt die karte in schwung....allen dank..

SFC swissboy „ende gut - alles gut..........nach nochmaligem intervenieren bei avm traf der...“
Optionen

Hi!
Ich besitze auch seit kurzem eine Fritz!DSL-Card und hab genau das gleiche Problem!
Bei ADSL-Watch ist alles im grünen Bereich, ISDN-funktioniert (sonst könnte ich immo nicht surfen) bloss das verfluchte DSL funzt net. Habe auch bei AVM in Berlin angerufen, und die rieten mir auch, das neueste Update runterzuladen. Gesagt getan, doch ich komme immer noch nicht über DSL rein. Selbst dieses Autoeinrichtung funzt net!

HILFE!!!

AnakinSkywalker swissboy „Fritz-Kart DSL.........zum Verzweifeln“
Optionen

Hallo hallöchen,
habe seit letzter Woche auch eine Fritz!DSL-Card und was soll ich sagen, ich habe ähnliche Probleme. Die ISDN Leitung funktioniert wunderbar aber wehe ich versuche DSL. Das klappt dann zwar schon mal so für 5-10 Minuten, aber dann plötzlich beendet die Fritz!Web DSL Software die Verbindung und danach kann ich sie nicht wiederherstellen. Das einzige was dann funktioniert ist manchmal ein Neustart des Rechners. Habe schon die Leitung checken lassen, die Steckplätze getauscht, Software deinstalliert, die neuesten Treiber eingerichtet, Betriebssystem neu installiert.....alles ohne Erfolg. Warte jetzt auf Antwort von AVM.

HILFE !!! Hat irgendjemand eine Idee ???