Ich habe folgenes Problem:
Seit dem ich eine DSL-Verbindung habe (Acor), zeigt der Internet Explorer 6.0 oft nicht mehr alle Bilder auf einer Webseite, viele werden nur als rotes Kreuz im weißen Kasten gezeigt. Nach Drücken von Aktualisieren werden z. T. andere gezeigt, dafür fehlen wieder einige, die davor zu sehen waren.
Wer weiß Rat? Vielen dank im voraus!
Henning Böhnke
Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge
Hallo,
unter Optionen vom IE können sie dass bestimt wieder richtig einstellen!
Könnte auch seien das sie über den proxy-server mit Arcor verbunden sind,wie sie den umgehen können steht auf S.18 im ArcorDSL installations-Handbuch!
Wenn´s dennoch nicht funktionieren sollte würde ich mal Netscape 6.22
installieren,ist auch sehr schnell und um viele Bugs bereinigt worden.
Kriege am 2.5.02 ebenfalls Arcor-DSL.
Die benötigte Hardware und der Termin für die Freischaltung wurden mir schon geschickt,habe auch alles schon installiert.
Das Einzige was mir momentan noch fehlt sind meine Zugangsdaten,wurden ihnen ihre per Postweg zugedandt oder mussten sie sie telefonsich erfragen?
Danke
Hallo,
unter Optionen habe ich schon alles durchgesehen. Ich bin auch nicht mit dem Proxy-Server verbunden. Rätselhafte Sache!
Die Zugangsdaten habe ich 2 Tage nach der Freischaltung per Post bekommen. Am Umschaltungstag ging gar nichts, die Zugangsdaten konnte ich am nächsten Tag telefonisch von Acor bekommen, mir wurde gesagt, das Paßwort wird über Nacht erst generiert.
MFG
Henning Böhnke
Danke,dann weiss ich schon mal bescheid!!!
Danke,dann weiss ich schon mal bescheid!!!
hallo,
hatte o.a. problem auch schon öfter. Ursache ist aber nicht der provider sondern sind Fehler in der Registrierung(speziell System.dat)
Abhilfe schafft das IE-Reparatur-programm unter Extras in den Systemprogrammen(System-Info). Nach dem obligatorischen Neustart geht es wieder.
mfg
Mr. Funk
Danke für den Tip!
Leider finde ich das IE-Reparaturprogramm nicht. Wo ist das bitte genau?
MFG
Henning Böhnke
hallo,
unter Win98/ME auf Start, Programme,Zubehör,Systemprogramme,Systeminfo- dort auf Extras und da dann IE-Rep.-Programm starten. Unter Win Xp weiß ich es nicht, da ich es nicht habe.(wird aber ähnlich sein). Ich habe mir für den ordner Systemprogramme eine Desktop Verk. erstellt, damit allgemein das Durchwurschteln über das Startmenü aufhört.
mfg Mr. Funk
Was auch noch gut möglich seien kann ist,dass die winxp interne Firewall ein korrektes Anzeigen der Bilder verhindert!
Einfach mal in winxp unter Hilfe nach dem Begriff "Firewall" suchen!
Dort steht dann auch wie man die Firewall richtig deaktiviert.
Aber vorsicht, dann ist es möchtegern Hackern schneller möglich sich auf ihr System zu hacken!
Ich benutze immer noch Windows 98, also habe ich keine interne Firewall. Wahrscheinlich sollte ich wirklich mal Netscape Navigator ausprobieren.
hallo,
bevor ein neuer Browser installiert wird würde ich erst nochmal versuchen ein Windows-Update zu machen und den IE neu zu installieren aber auf keinen Fall versuchen ihn zu deinstallieren, da sonst das OS nicht mehr funktioniert.(am besten von CD-Rom installieren, die bei jeder PC-Zeitung beiliegt)Ferner killen auch manche Registry-Tools einige Einträge, die sie besser nicht killen sollten(Reg-Cleaner,Tony-Arts etc.)
mfg
Mr. Funk
Danke,
Microsoft hat die Funktion gut versteckt. Es hat aber nichts genützt. Das Problem besteht immer noch. Ich benutze übrigens Windows 98.
MFG
Henning Böhnke
Interessant finde ich den Satz "Nach Drücken von Aktualisieren werden z. T. andere gezeigt, dafür fehlen wieder einige, die davor zu sehen waren". Intuitiv - ohne Hintergrundwissen - denke ich, das könnten Problem mit der Defragmentierung der Dateipakete sein. Man müsste das System optimieren. Dazu gibt es einen Artikel auf tecChanel. Irdendwie Mehrwert für DSL. Aber wenn man weiterblättert, sieht man dass die Optimierung besprochen wird.
http://www.tecchannel.de/internet/868/index.html
Hatte das selbe Problem (allerdings unter ISDN)
Nach der Installation musste ich nur einmal auf diese Seite gehen:
macromedia.de und kurz laden.
Bei mir konnten keine Filmchen gespielt werden, und die roten Kreuze im weisen Feld waren Animationen.(waren also keine Gifs oder Jpgs)
Vielleicht hilfts ja
ups verkehrt
die Seite heisst www.macromedia.com