seit eineiger zeit hab ich T-DSL und nen barricade 7004BR router. die speed-o-meter software zeigt mir zeitweise übertragungsfraten von bis zu !! 12.000 !! kb/s an.. besonders (aber nicht nur) wenn ich vorschau bei kazaa laufen habe (also praktisch windows media player 7). Kann das sein?? Mal abgesehen davon, dass der Player für\'n A.... ist ich aber noch keinen anderen brauchbaren empfohlen bekommen habe.
Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge
langsam sollte es doch bekannt sein, wieviel Übertragungsbandbreite DSL hat..... und wenn ich mich recht erinnere sind 12000 kb /s
12 Mb/s das theoretische maximum eines 100 Mbit Lan´s
Du warst mir echt ne große Hilfe! mir ist klar, welche bandbreite DSL "normalerweise" hat, aber wieso zeigt mir dann die Software was anderes, und wieso hauptsächlich in Verbindung mit MPlayer 7.1 ?
P.S.: Wir haben ein 100Mbit LAN, aber auch wenn ich der einzige aktive User bin bekomme ich solche Werte.
weil deine software nicht direkt am dsl hängt sondern am dsl modem das nun mal über die netzwerkschnittstelle mit dem pc arbeitet, und wie gesagt THERORETISCHER wert, das dieser in der praxis wohl kaum zu erreichen ist, ist Dir ja klar