Tach auch ... Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe Win98SE kpl neu installiert und dann ein Image mit Drive Image gemacht. Bis jetzt läuft der Rechner noch einwand frei. Keine Abstürze und sehr stabil. Nun spiele ich Kazaa auf (egal ob Kazaa Lite oder englische oder deutsche Version). Ab jetzt stürzt mir der Rechner alle 10min ab. Aber nur, wenn ich keine Maus oder Tastatur bewege. Ich gehe weg vom Rechner und kann die Uhr danach stellen. Genau nach 10min bleibt der Rechner stehen. Bilsschirmschoner ist nicht eingeschaltet. An den Einstellungen für den Energiesparmodus habe ich auch schon rumgespielt, aber alles ohne Erfolg. Wenn ich dann Kazaa wieder deeinstalliere besteht das Problem weiterhin. Formatiere ich den Rechner und spiele mein Image wieder neu auf, läuft der Rechner wieder top. Es muß also an Kazaa liegen. Mit irgentwas verträgt sich das Programm nicht. Ich habe außerdem noch Zonealarm und den MC Affee laufen. Mein Rechner ist ein 800er AMD mit Gigabyte Board, ATI Grafikkarte, Soundblaster Karte, 160MB SD RAM..... Es wäre klasse, wenn einer was dazu wüßte. Gruß Tom