Servus
Kann mir jemand eine Auflistung machen, was für schnellere Leitungen es gibt, also schneller wie DSL1500? Download und Upload.
Danke
Servus
Kann mir jemand eine Auflistung machen, was für schnellere Leitungen es gibt, also schneller wie DSL1500? Download und Upload.
Danke
Hallo,
also es gibt da 2 Mbit/s-SDSL-Standleitungen (NGI hat glaube ich welche, www.ngi.de). Das sind dann 2 Mbit/s Up und Downstream mit sehr hoher Verfügbarkeit (waren so ab 150 EUR/Monat). Natürlich gibt es noch Satellit (skyDSL) mit bis zu 8 MBit/s, allerdings nur down. Dann gibt es da noch eine T3-Standleitung mit etwa 55 Mbit/s, die aber schon tausende Euro Miete im Monat kostet. Du kannst aber auch eine ~140 Mbit/s-Backbone Anbindung bei DTAG, MediaWays oder Colt mieten. Die stecken Dich dann direkt bei einem größeren Router an. Fette Knoten wie Frankfurt oder Hamburg; Preis weiß ich allerdings net - den Trafficpreis/GB dürfte hier aber am billigsten sein. Oder natürlich den Overkill und Du nimmst ein 10 Gbit/s Glasfaser-Kabel. Dicker geht es zur Zeit nicht und das stöpselst Du dann an die großen Transatlantik-Router dran, sofern da noch Platz ist. Eine dumme Frage sei mir aber erlaubt: Was willst Du damit? Nur Provider benötigen derart dicke Leitungen oder ist der Esel nicht flott genug *fg*
Gruß
Dumistvieh
ESEL?!?!?!
An einer dump/site mitwirken.
Dumistvieh hat schon recht! eine Frage: was willst du denn riesiges hochladen für die site? Sie SDSL Standleitungen denke ich mal sind das schnellste zur Zwit für den normalen verbrauch in sachen upload! Ich glaube nicht das es in deinem Interesse liegt, mehere Tausend im Monat zu bezahlen (und oreiserhöhungen gibt es da bestimmt nicht in 5€ Schritten).
egal, eine Möglichkeit gibt es noch, die bringt aber nur höheren downstream: cabel.