Hallo
Ich suche eine Internet Seite, wo alle DSL Anbieter
aufgelistet sind, und wo sie verfügbar sind !
MfG Daniel
Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge
Wenn sich der Herr eventuell die Mühe machen würde, einen Thread vorher aufzublättern, dann wäre das hier warscheinlich überflüssig.
Ich mein ja nur.
Nur ein paar einfache Gedanken, ohne Herr und Mühe machen .......,solange die Telekom die Leitungen noch vermietet, wird man bei dieser (wenn auch leider) am besten aufgehoben sein. Habe so ein T-XXL, also ISDN & DSL, brauche das eigentlich nicht, macht aber nur rund 1,50€ Unterschied "zum Mittelalter". Alle anderen Fragen, kostenmäßig, bestimmt der Provider. Und deshalb, meine Provo hier, bleibe ich bei AOL. 19,90€ für eine 24 Std.-Flat. 35 Millionen Kunden können sich nicht irren! Und Google ist gleich "eingebaut". Druschba! -:) . wek.
Hi, wek.
Warum sollte ich böse sein.
Du hast zwar ISDN und DSL hardwaremäßig bei der T-Kom. Das haben die meisten Leute, ich auch. Vertragsmäßig bist Du mit Deiner Flat bei AOL, ich bin bei 1&1. Auch OK.
Was Deine Gebühren abbelangt, warte mal ab bis nächstes Jahr. Dann kommen die Tricks mit Zeit- und Volumenbegrenzung. Das ist zwansgläufig, da die T-Kom den großem Schluck aus der Preis-Pulle nehmen wird.
Was die 35 Mio Kunden anbelangt, das steht in der Werbung. Soviel Kunden können sich nicht irren?
35 Milliarden Fliegen können sich auch nicht irren: Also eßt mehr Schei.. - CMIIW !
cu
Kolti
Kolti,nur ein Satz. Du bist nett! (Meine Behannte aber auch). Finde es irre, daß Du Dir den Satz mit den Fliegen gemerkt hast. Grüße freundlichst! wek. (nicht Alfred!).