Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

SkyDSL suckt immer mehr!!

h4rdez / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
ich hab mir vor einigen Monaten SkyDSL bei Strato geholt alles schön und gut gab am Anfang n paar schwierigkeiten die dann auch bald beseitigt waren!!
Bis vor knapp na Woche war ich ein sehr zufriedener Kunde, aber jetzt suckt mich die ganze scheisse schon wieder an.
Also ich hatte mit SDSL immer so ne DL Rate von 180KB - 1,2 MB (aber weil mir das ja nicht reichte,)
musste ich mir unbedingt noch nen DFÜ-SpeedUp herunterladen.(Heisst: BeFaster 2.0)
So nachdem ich den scheiss Installiert hab mach ich alle einstellungen (besser gesagt BeFaster hat alle einstellungen)gemacht
und nu geht garnichts mehr! Immer wenn ich SkyDSL starte hab ich ne DL rate von unter 7KB also langsamer als wie wenn ich aus mache!
Bei Kazaa allerdings hab ich ne DL rate von 20-50 KB (war vorher auch mehr)!!
Die Proxy- und Browser einstellungen hab ich alle Überprüft die sind alle noch wie sie waren!
Hab sogar von BeFaster wieder den Regestry Orginalzustand wiederherstellen lassen hat auch nichts gebracht!!

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!

P.S: Kommt jetzt nicht mit der Strato-Fairnessgarantie, kann mir nicht vorstellen das um 2-3 Uhr nachts so viele Online sind das ich so ne beschissene DL rate hab!!

ognjen h4rdez „SkyDSL suckt immer mehr!!“
Optionen

Ich glaub du hast ziemlichen mist gebaut denn es kann sein das dieses programm etwas im den unendlichen weiten des C:\windows\ ordners umgeändert hat also würde ich mal sagen festplatte formatieren und windows neu rauf dan nach windows alles andere unten lassen und skydsl insallieren dann müsste es gehen.
Ich weis das war bei nen freund von mir auch so da diese programm angeblich für dsl ausgerichte ist doch siehe da mal etwas rumgeschraubt in der cfg dateien und ic fand bei ihm heraus das dass programm für isdn ausgelegt ist also half nich anderes als ales neu machen denn das frisst sich in alle internet dateien rein.
und das mit kaza weis ich auch denn wenn du bei kaza mit isdn was runterlädst kann es auch sein das du auf ein mal 30 kb/s hast denn das kommt alles auf die rate vom anbieter drauf an!

hoffentlich hilfts?
hoffentlich kennst dic aus wenn nicht schick mir ne mail
an ognjen@gmx.de

viel glück

The Night Rider h4rdez „SkyDSL suckt immer mehr!!“
Optionen

Skydsl suckt sehr oft in deinen Worten jedoch ist es oft schneller als Dsl-light und für alle die von der Telekom nicht mit DSL versorgt werden können ist dies immer noch eine gute Lösung !
Hast du eigentlich eine ICQ oder MSN Namen/Nummer dann könnte man sich besser verständigen!