Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

T-DSL Einwahl ???????

Nordmann / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute .

Ich habe seit einiger Zeit T-DSL , habe alles richtig installiert und auch zum laufen bekommen . Nun meine Frage  !! Ich habe vor mein System neu zu installieren ,was eigentlich auch kein Problem ist ,aber ich Fuchs habe den Zettel mit meinem Kennwort und dem restlichen Kram nicht mehr. Ich habe aber mein Kennwort für die Einwahl immer abgespeichert (obwohl ich weiß das man das nicht machen sollte ) kann ich es dann über die Registrierung irgegendwie herrausfinden ?? so wie ich auch die anderen Sachen gefunden habe zb. Anschlußkennung  t-onlinenummer usw.  sonst muß ich wieder die Telekom beauftragen und ihr wißt was das beduetet !! Anstatt E-Mail dauert es wieder ellenlang bis das Einschreiben ins Haus rutscht ;)

wäre cool wenn mir jemand helfen könnte .....und sonst habe ich ebend Pech gehabt und muß warten ;)) 

Also schon mal danke

Tobi

Neo9998 Nordmann „T-DSL Einwahl ???????“
Optionen

Was hast denn mit den Briefen gemacht in denen deine Zugangsdaten standen?

gelöscht_35042 Nordmann „T-DSL Einwahl ???????“
Optionen

Tja, ich sag mal ;)) wenn er sie inzwischen geändert hat? Sonst muss er warten! Übrigens habe ich mindestens 12 Kennwörter im Kopf :))

Kolti gelöscht_35042 „Tja, ich sag mal wenn er sie inzwischen geändert hat? Sonst muss er warten!...“
Optionen

Tja luttyy.
In unserem Alter sollte man sich jede Nummer merken.

Bembel Nordmann „T-DSL Einwahl ???????“
Optionen
Auf dieser Seite gibt's einen Passwort-Decoder zum runterladen.
Ich glaube der kann in der Demo-Version aber nur die ersten drei Zeichen anzeigen. Kannst ja mal ausprobieren, wenn damit die ersten drei Zeichen funktionieren, dann entweder registrieren oder auf diversen Seiten wie ZDNet etc. nach anderen Passwort-Decodern suchen, die vielleicht Freeware sind oder auch schon in der unregistrierten Sharewareversion alles anzeigen.
Achso nochwas, falls Du XP hast, wirds schwieriger. Da ist das obengenannte Tool eins von ganz ganz wenigen die unter XP laufen und funktionieren.

Schönen Gruß

Kolti Nordmann „T-DSL Einwahl ???????“
Optionen

Na ja. Vielleicht gehst Du mal auf die Homepage Deines Providers und sagst beim Einloggen, daß Du Dein Passwort vergessen hast. Vielleicht teilt Dir das System dieses automatisch mit.

Nordmann Nachtrag zu: „T-DSL Einwahl ???????“
Optionen

vielen Dank für eure Anteilnahme und äußerst Hilf.- und Geistreichen Antworten !! Danke Bembel und Kolti für eure Threads aber ich Glaube ich melde mich einfach bei t-online und warte lieber ein paar Tage .....

Danke

Tilo Nachdenklich Nordmann „T-DSL Einwahl ???????“
Optionen

Wenn Du noch mit T-Online reinkommst kannst Du doch Deine Daten einsehen und das Zugangskennwort ändern, denke ich. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber versuche mal folgende Seite:
http://service.t-online.de/t-on/kund/star/CP/cc-start.html

Nebenbei sollten Deine Daten anfallen, bzw. sich ändern lassen.