Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

T-DSL Verbindung wird getrennt

Anonym / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine T-TSL-Verbindung 'friert nach wenigen Augenblicken der Inaktivität ein. T-Online ist nicht Schuld und der Anbieter 1&1 auch nicht. Woran kann das liegen?

Hörni (Anonym) Anonym „T-DSL Verbindung wird getrennt“
Optionen

wenn die internetverbindung einfach abbricht und du dich neu einwählen musst,dann musst du die wartezeit abschalten :
1. auf "Arbeitsplatz" doppelklicken
2. in dem fenster auf "DFÜ-Netzwerk" doppelklicken
3. unter "neue verbindung erstellen"steht deine DFÜdatei
auf die zeigst du mit dem mauscursor und klickst einmal die rechte maustaste
4. aus diesem menü "Eigenschaften" wählen
5. unter dem telefonsymbol auf "kofigurieren" klicken
6. im registerreiter (oben) auf "Einstellung" klicken
7. in der mitte die "Häckchen" entfernen und alle fenster mit "OK" schliessen

Swordman (Anonym) Hörni (Anonym) „wenn die internetverbindung einfach abbricht und du dich neu einwählen...“
Optionen

und wie geht das bei WinXP???????????????
Außerdem habe ich da noch das Problem, dass ich erst nach nem restart neu einwählen kann und der schmeißt mich auch mittendrin raus, zB wenn ich mit ICQ chatte, schwupps isser off.
das kotzt voll
ICQ UIN:73198949
eMail; flashbier@gmx.de

Heinz Müller Hörni (Anonym) „wenn die internetverbindung einfach abbricht und du dich neu einwählen...“
Optionen

habe die Häkchen in der "Einstellung" alle entfernt. Problem besteht weiter. Trotzdem danke

ott598487 Anonym „T-DSL Verbindung wird getrennt“
Optionen

Hast Du den neuesten cFos Treiber von 1+1? Der ist vor ein paar Tagen verteilt worden, weil die Telekom im Backbone neue Software verteilt. Kannst Du im Control-Center bei 1+1 runterladen oder bei cFos: http://www.cfos.de/1u1/cf411_build2314_1u1.exe .

Alten Treiber deinstallieren und neuen drauf. Vielleicht hilft das?

Grüße

Michael

Heinz Müller ott598487 „Hast Du den neuesten cFos Treiber von 1 1? Der ist vor ein paar Tagen verteilt...“
Optionen

Danke, genau das war's. Mit dem neuen Treiber gibt es keine Probleme mehr.

(Anonym) Anonym „T-DSL Verbindung wird getrennt“
Optionen

...da hilft wahrscheinlich nur
start-einstellungen-systemsteuerung-netzwerk. dort hat windows bei der installation der netzwerkkarte automatisch das protokoll tcp/ip mit der neu eingerichteten netzwerkkarte verbunden.diesen eintrag entfernst du, in dem du den eintrag des tcp/ip-protokolls deiner netzwerkkarte markierst und auf die schaltfläche "entfernen" klickst.
bitteschööön!

(Anonym) Nachtrag zu: „...da hilft wahrscheinlich nur start-einstellungen-systemsteuerung-netzwerk....“
Optionen

An alle Zweifler !! Diese Antwort ist richtig !