Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

TDSL + XP + DFÜ + T-Online4.0 = Fehler - Falscher Parameter

faxy67 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe unter XP eine Breitbandverbindung über DFÜ nach meiner Meinung richtig eingerichtet (nach allen Recherchen über das wie und was).

Nun kommt die Meldung: Fehler 87: Falscher Parameter

Vorher war ich bei installierter T-Online-Software (4.0) unter DFÜ über ISDN drin....

Gruß Faxy

Neo9998 faxy67 „TDSL + XP + DFÜ + T-Online4.0 = Fehler - Falscher Parameter“
Optionen

UNd wie ists wenn du diese Bescheuerte Software weglässt?

Bembel faxy67 „TDSL + XP + DFÜ + T-Online4.0 = Fehler - Falscher Parameter“
Optionen

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du oder besser hast Du schon genau das gemacht, was Dir neo9998 vorschlägt.
Unter XP ist das Einrichten einer solchen Breitbandverbindung ja eigentlich wirklich recht einfach.
Schau nochmal hier (Klick Mich!) nach, ob Du wirklich alles richtig gemacht hast. Diese Anleitung ist zwar für Win98, aber XP vereinfacht die ganze Sache ja nur an manchen Stellen.

Schönen Gruß

Bembel Nachtrag zu: „Wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du oder besser hast Du schon genau...“
Optionen

Eigentlich brauchst Du ja sogar nur das unterste Bild der o.a. Anleitung.

faxy67 Bembel „Wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du oder besser hast Du schon genau...“
Optionen

Hallo,

ich habe alles nochmals kontrolliert, scheint alles richtig zu sein. Die T-Online-Software würde ich ja gerne weglassen. Habe ich auch schon deinstalliert und dann probiert... ohne Erfolg.
Ich versuche jetzt noch eine Radikalkur - T-online und sämtliche DFÜs runter und nochmals ohne t-online probieren....

erstmals vielen Dank