Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Telekom baut ständig mist!

The Real ICEMAN / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

In dem Kaff wo ich wohne und der Umgebung breicht in letzter Zeit ständig das dsl-Netz zusammen. Nach meheren Anrufen bei der Telekom wurde mir mitgeteilt das es sich um ein größeres Proplem handele und es noch ungewisse zeit dauere bis dieses behoben sei.Bei mir hat die Telekom allmäliche gänzlich verschissen!!! Weis irgendwer wo ich mich bei der Telekom beschweren kann und dieses auch zur kenntnis genommmen wird?

christian29 The Real ICEMAN „Telekom baut ständig mist!“
Optionen

Hi,

beschweren kannst Du Dich schon, allerdings ist es fraglich, ob Deine Beschwerde ernst genommen wird. Was soll die Telekom auch machen? Wenn was nicht funktioniert, dann kannst Du davon ausgehen, dass sie, schon in ihrem eigenen Interesse, mit Hochdruck daran arbeiten, das Problem zu lösen. Dass sie Dich absichtlich ärgern wollen kannst Du getrost ausschließen ;-))

Also, bleib cool; es wird auch wieder besser!!

Gruss

Zero--cool_H The Real ICEMAN „Telekom baut ständig mist!“
Optionen

An die
Deutsche Telekom Online Service GmbH.
Postfach 104044
40031 Düsseldorf

Betr. T-ISDN, T-DSL,
unserer Anschluß: xxxxxxxxxx

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Oktober 2000 haben ich für unseren Anschluss T-DSL-Flat beantragt. Zugesagt wurde uns die Verbindung für Mitte Januar. Bisher haben ich von Ihnen weder die Bestätigung noch die Absage erhalten. Somit gehen ich davon aus, dass die Verbindung noch in dieser Woche freigeschaltet wird.
Von anderen Nutzern erfahre ich, dass die Freischaltung sich um ca. 6 Monate generell verschieben soll. Das kann ich nicht glauben, da die Deutsche-Telekom in den letzten Monaten sehr viel für dieses Produkt geworben hat. Auch wenn meine T-Aktien mächtig an Wert verloren haben, kann ich nicht glauben, dass Sie für etwas werben was Sie nicht haben (freie Anschlüsse).
Für den Fall, dass Sie im Monat Januar nicht mir die zugesagte Freischaltung ermöglichen können, möchte ich Sie bitten, mir den nächst möglichen Kündigungstermin für meine Telefon- und Internetanschlüsse zu nennen, da ich ohnehin ein sehr gutes Angebot von meinem Stromlieferanten für -Strom & Fon Speed- (EMR und Teleos) habe.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxxxx

DAS HILFT IS ERFAHRUNG!!!!
2 TAGE SPÄTER ALLES IN ORDNUNG KOMISCH WA?

Hobbyretter Zero--cool_H „An die Deutsche Telekom Online Service GmbH. Postfach 104044 40031 Düsseldorf...“
Optionen

Echt komisch, und wie läufts bis jetzt?

weissnix The Real ICEMAN „Telekom baut ständig mist!“
Optionen

In welchem Kaff wohnst Du denn, etwa im Ruhrgebiet, Vorwahl 02xxx? Ich habe nämlich genau das gleiche Problem. Zu meinen Erfahrungen mit dem Störungsdienst der Telekom lies mal mein Posting vom 05.03.weiter unten auf dieser Seite. Mit einer Beschwerde bzw. der Drohung, das Telefon zu kündigen, wirst Du bei der Telekom vermutlich höchstens einen Lacherfolg erzielen - falls Dein Protest überhaupt zur Kenntnis genommen wird. Nachdem ich auf meine Störungsmeldungen hin mittlerweile drei exakt gleich formatierte und formulierte Antwort-mails erhalten habe, bin ich ziemlich sicher, dass die Beschwerde-e-mails bei der Telekom gar nicht gelesen, sondern von einer Art automatischem Anrufbeantworter "bearbeitet" werden.

Lutz2 The Real ICEMAN „Telekom baut ständig mist!“
Optionen

Ich habe meine Beschwerden betreffs Bereitstellung DSL-Anschluß jeweils direkt an den Geschäftskundenvertrieb der nächsten Niederlassung gerichtet.Erstaunlicher Weise kam auch direkt telefonisch eine Entschuldigung und beim 2.mal schriftlich.Gebracht hat es allerding nichts ich habe trotzdem 16 Monate warrten müssen. Bin jetzt aber seit 4 Monaten glücklicher DSL-Flat-Nutzer.Und es läuft mit 2 oder 3 kurzen Unterbrechungen sehr zuverlässig.
Gruß Lutz