Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

Tool, das nach 24 Std. automatisch wieder einwählt

Mathias13 / 36 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


ich suche ein Tool, das sich nach 24 Stunden wieder einwählt. Eigentlich will ich es nicht benutzen, um nach 24 Stunden wieder ins Netz zu kommen, sondern weil sich meine Internetverbindung manchmal plötzlich trennt. Das Tool soll die Verbindung dann sofort wieder aufbauen, ohne dass ich selbst eingreifen muß!!


 


Vielen Dank im Voraus

Mathias13 Nachtrag zu: „Tool, das nach 24 Std. automatisch wieder einwählt“
Optionen

Dankeschön für die nette Antwort Herr Professor, aber ihre Denkweise lässt zu wünschen übrig!! Ich möchte jetzt mal die Antwort von ihnen wissen, wenn ich ihnen sage, dass ich mein Kennwort nicht automatisch von Windows speichern lasse. Option in Windows?? Vielleicht haben sie ja einen Wunderrechner, der ihr Passwort automatisch dann eintippt, wenn es gebraucht wird. Naja, ich werde auf die Antwort warten.

bobo1979 Mathias13 „Dankeschön für die nette Antwort Herr Professor, aber ihre Denkweise lässt zu...“
Optionen

Wenns dir nicht zu blöd ist:

Start--> Systemsteuerung --> Benutzerkonten --> Kennwort erstellen

Sag mal, für wie schlau hälst Du dich? Das ist normalerweise Standart, das man ein Kennwort für sich hat.

Mrs. Software Mathias13 „Tool, das nach 24 Std. automatisch wieder einwählt“
Optionen

Wenn du dein Kennwort nicht speichern willst, nutzt dir so ein Tol nichts. Ansonsten, da du offensichtlich über eine Flat verfügst, nimm doch die Windows Hilfsmittel: Im IE unter extras-internetoptionen kannst du bei jeder Verbindung einstellen, das bei Trennung derselben erneut eingewählt wird. Ich denke mal, das bobo das meinte. btw, Standard leitet sich nicht von Standarte ab und wird mit "d" am Ende geschrieben.

Mathias13 Nachtrag zu: „Tool, das nach 24 Std. automatisch wieder einwählt“
Optionen

Danke Mrs. Software! Ich sag doch, dass das so ein Sprücheklopfer ist. Und mal ganz nebenbei DJ Bobo... du musst lernen Fragen bzw. Antworten richtig zu verstehen, bevor du Müll in die Welt setzt! Wer spricht denn von einem Kennwort für ein Benutzerkonto? Sagt einer, dass ich Windows XP oder überhaupt Windows benutze? Du denkst das warscheinlich! Mit dem Kennwort meinte ich das Passwort für meinen Internetzugang!! Tz Tz

bobo1979 Mathias13 „Tool, das nach 24 Std. automatisch wieder einwählt“
Optionen

Hey,

Mrs Software. Du hast da wohl was mißverstanden. Meine Antwort hatte nichts mit dem Posting zu tun. Lies mal richtig. Die Antwort war auf eine ganz andere Frage. Wenn du mal oben nachliest, siehst du, das er Kräfte messen will. Das mit der Flatrate Steckdose ist ein anderes Thema.

PS: Würdest du dich von dem grundlos als Schlampe bezeichnen lassen? Wohl eher nicht oder? Du weisst nicht um was es hier geht, also bitte sei fair. Lies dir mal durch 3 Postings weiter unten was er geschrieben hat.

MFG Bobo

bobo1979 Mathias13 „Tool, das nach 24 Std. automatisch wieder einwählt“
Optionen

Hey,

Mrs Software. Du hast da wohl was mißverstanden. Meine Antwort hatte nichts mit dem Posting zu tun. Lies mal richtig. Die Antwort war auf eine ganz andere Frage. Wenn du mal oben nachliest, siehst du, das er Kräfte messen will. Das mit der Flatrate Steckdose ist ein anderes Thema.

PS: Würdest du dich von dem grundlos als Schlampe bezeichnen lassen? Wohl eher nicht oder? Du weisst nicht um was es hier geht, also bitte sei fair. Lies dir mal durch 3 Postings weiter unten was er geschrieben hat.

MFG Bobo

bobo1979 Mathias13 „Tool, das nach 24 Std. automatisch wieder einwählt“
Optionen

Du meintest das PW für die Windows Anmeldung. Wenn das hier irgendjemand anders interpretiert hat soll er sich melden. Lerne Du erst mal richtig zu schreiben.

Mathias13 Nachtrag zu: „Tool, das nach 24 Std. automatisch wieder einwählt“
Optionen

ÄÄÄHHHHHMMMMM, NEEEIIIIIINNNN, DU NIX VERSTEHEN. WENN DU GEHEN IN DIE INTERNET DU SCHREIBEN BENUTZERNAME UND PASSWORT DAMIT DU KANNST GEHEN IN DIE INTERNET!!! JETZT DU VERSTEHEN???

Mein Gott bist du schwer von Begriff!!

PS: Bitte gib mir den Link, wo ich dich grundlos als Schlampe bezeichne. Normalerweise mach ich das nur bei Frauen. Ich weiss ja nicht wie das bei dir ist!

bobo1979 Mathias13 „ÄÄÄHHHHHMMMMM, NEEEIIIIIINNNN, DU NIX VERSTEHEN. WENN DU GEHEN IN DIE...“
Optionen

Na wenigstens gibst du es zu, wie du mit Leuten umgehst. Fühlst dich wohl sicher im Internet wie? Da kann dir wenigstens keiner auf die Fresse hauen. Das ist meine Meinung...

Mathias13 Nachtrag zu: „Tool, das nach 24 Std. automatisch wieder einwählt“
Optionen

Na klar fühl ich mich sicher im Internet! Du nicht? Ich fühl mich auch auf der Strasse sicher!! Ich hab dir schon im anderen Posting geschrieben, dass ich keine Angst vor dir hab. Du denkst wohl ich währ so'ne fette Schwuchtel, der sich vor seinem setzt und sich cool fühlt. Wir können uns vielleicht mal im Lycos Chat treffen, mußt nur schreiben wann!

Plazebo Mathias13 „Tool, das nach 24 Std. automatisch wieder einwählt“
Optionen

Was habt ihr denn schlechtes geraucht? Sucht euch 'n neuen Dealer!!

organ seller Mathias13 „Tool, das nach 24 Std. automatisch wieder einwählt“
Optionen

hölle, hölle.

@plazebo:
wieso haben die 2 so nen stunk? hab keinen thread gefunden wo sich so was wie hier angebahnt hat.

organ seller Mathias13 „Tool, das nach 24 Std. automatisch wieder einwählt“
Optionen

sorry plazebo, habs gefunden.

augen auf beim thread verlauf.

bobo1979 Mathias13 „Tool, das nach 24 Std. automatisch wieder einwählt“
Optionen

das Posting weiter unten von mir. TDSL mit 2 PCs ohne Router.

Les dir bitte alles durch von oben nach unten, und sag mir wer wen verbal angegriffen hat, bzw. wer von uns die richtige Frage stellte, und wer die falsche Antwort gab, aber das nicht verkraften konnte.

MFg Bobo

organ seller Mathias13 „Tool, das nach 24 Std. automatisch wieder einwählt“
Optionen

sieht sehr böse aus:

zuerst noch ganz normal, aber dann...
lest selbst

killing time?

organ seller Mathias13 „Tool, das nach 24 Std. automatisch wieder einwählt“
Optionen
Korgan Mathias13 „Tool, das nach 24 Std. automatisch wieder einwählt“
Optionen

Geil ein Flamewar *Popkornhol*

Mathias13 Nachtrag zu: „Tool, das nach 24 Std. automatisch wieder einwählt“
Optionen

Meine Freunde haben schon einen Fanclub gegründet: "Mathias-On-Tour". Dauerkarten werden aber erst ab morgen verkauft. 1000 sind schon vorreserviert. Es sind aber noch 2500 Karten da. Also nix wie hin zur Geschäftsstelle...die Dinger gehen weg wie warme Semmel!!

jarod1701d Mathias13 „Tool, das nach 24 Std. automatisch wieder einwählt“
Optionen

also ich finde matthias "das baby" 13 ist ein vollidiot

firefly_net Mathias13 „Tool, das nach 24 Std. automatisch wieder einwählt“
Optionen

is das panne...

Weeper_1 Mathias13 „Tool, das nach 24 Std. automatisch wieder einwählt“
Optionen

LOL ihr Freaks

Mathias13 Nachtrag zu: „Tool, das nach 24 Std. automatisch wieder einwählt“
Optionen

Danke für das Kompliment Jarod1701d. Wenigstens bin ich jünger als jemand der im Jahre 1701 geboren wurde. Oder bist du einer der Programmierer, der den Nachfolger von Anno 1503 entwickelt?

jarod1701d Mathias13 „Danke für das Kompliment Jarod1701d. Wenigstens bin ich jünger als jemand der...“
Optionen

Was für eine armseelige Aussage ! (Sollte das irgendwie witzig sein ?)
Kriech' lieber wieder zu deiner Mama unter die Decke.

Sunrider Mathias13 „Tool, das nach 24 Std. automatisch wieder einwählt“
Optionen

Gibt's Euch auch auf CD...?

Teletom Mathias13 „Tool, das nach 24 Std. automatisch wieder einwählt“
Optionen

Entschuldigung Mathias13, warum soll dieses Tool doch gleich die Verbindung sofort wieder aufbauen, ohne dass Du selbst eingreifen mußt?

(Probleme machen mir eigentlich zu lange Verbindungen)

Gruß

Teletom

eviltux Mathias13 „Tool, das nach 24 Std. automatisch wieder einwählt“
Optionen

Die 2 ind echt geil!! Machen sich gegenseitig voll nieder!und haben beide nich so recht den durchblick! Und bobo in deinem alter sollte man über sowas drüberstehn und vielleicht mal grinsen!! gruß evil

Hanussen Mathias13 „Tool, das nach 24 Std. automatisch wieder einwählt“
Optionen

das ist lustig, nur weiter so :-)),
gleich mal noch das alte Posting lesen. Ihr solltet ein FUN Board eröffnen.

Gruß Hanussen

Mathias13 Nachtrag zu: „Tool, das nach 24 Std. automatisch wieder einwählt“
Optionen

Könnte man ja vorschlagen. Ne neue Rubrik "Fun" oder "DJ Bobo vs. Mathias"!!

flash77 Mathias13 „Tool, das nach 24 Std. automatisch wieder einwählt“
Optionen

weiter so! es sollte niemand auf die idee kommen, diesen 2 jungs einhalt zu gebieten! das ist schon fast kult!!

Teletom Mathias13 „Tool, das nach 24 Std. automatisch wieder einwählt“
Optionen



Gebt es zu, eine "gewisse" Ähnlichkeit ist vorhanden.

Doch die besten Geschichten schreibt das richtige Leben.

Viel Spaß

Teletom
Mathias13 Nachtrag zu: „Tool, das nach 24 Std. automatisch wieder einwählt“
Optionen

oh oh oh...es geht langsam zu Ende! Ich seh schon...das untere Posting verschwindet schon langsam. Ich glaube dieses hält auch nicht mehr lange. Ich glaube ich werds vermissen. Was hat auch mein Deutschlehrer immer gesagt: "Man weiss Dinge erst zu schätzen, wenn man sie nicht mehr erleben kann"! Ein toller Satz meiner Meinung nach!

weseremskrebs Mathias13 „Tool, das nach 24 Std. automatisch wieder einwählt“
Optionen

......weißt Du was eine Gürtellinie ist ? Und das darunter ?
Mensch Kerl, man muß doch nicht immer einer Meinung sein !!!!!! Und eigentlich sucht doch der Fragende Rat ?!
Nimm dir meinen Lieblingsspruch an: "Fallen ist keine Schande - ABER LIEGENBLEIBEN". Noch liegst Du. Steh wieder auf !!!!!!!!!!!!!!
Boxer hauen sich wenigstens in die Fresse.
wek., der nichts mehr haßt, als billige, primitive Dispute. Werde mir heute zum "Entspannen" einen Film mit zivilisierten Orang´Utans anschauen. VERSPROCHEN !!!

Mathias13 Nachtrag zu: „Tool, das nach 24 Std. automatisch wieder einwählt“
Optionen

Toller Kommentar. Kannst dir ja so nen spannenden Film angucken! Ich bevorzuge da doch lieber Actionfilme!! *g*

Nörgler Mathias13 „Toller Kommentar. Kannst dir ja so nen spannenden Film angucken! Ich bevorzuge...“
Optionen

Teletubbies vielleicht? Vom Benehmen her könnte es ja fast hinkommen.
Habe den Eindruck, daß Willybald999 hier in mindestens einer Person wieder auferstanden ist.
Nur weiter so. Der langhaarige Hippie hat bestimmt schon ein Auge auf euch geworfen. Viel Spaß bei der Namensuche.

Matthias Binninger Mathias13 „Tool, das nach 24 Std. automatisch wieder einwählt“
Optionen

Geil noch so'n Thread, ich hatte bisher nur den anderen gesehen!
*FREU*

Mathias13 Nachtrag zu: „Tool, das nach 24 Std. automatisch wieder einwählt“
Optionen

Ach...der ist auch schon gestorben!!