Archiv DSL - die dicke Leitung 2.020 Themen, 9.450 Beiträge

uploadspeed DSL Doublespeed 1500 128 oder 256 ??

stingray2 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi ich forste gerade in den DSL Doublespeed Angeboten der t-offline und 1un1 hier wird immer sehr groß der downloadspeed mit 1500 angegeben aber von upload spricht niemand, verdoppelt der sich auch wie der download also von 128 auf 256 oder bleibt der gleich???

Mike100 stingray2 „uploadspeed DSL Doublespeed 1500 128 oder 256 ??“
Optionen

Er geht hoch, aber ich glaube nur auf 192 kbit/s

weseremskrebs Mike100 „Er geht hoch, aber ich glaube nur auf 192 kbit/s“
Optionen

192 Kbit/sek. werden wohl eher das Soll bleiben. Denkbar "sind satte" 130-140 Kbit/sek. als Maximum. Im Moment denke ich noch DSL1500 ´NEIN DANKE´, es sei denn, der Weihnachtsmann schenkt mir einen Superrechner mit Kapazitäten nahezu unendlich und viel, viel Zeit, das ganze Universum mit meinen UP´s zu beglücken. -:) .
Im Ernst, ich meine , für den NormalUser genügt T-DSL/ISDN, oder ähnliches. Der Begriff PREIS-LEISTUNG ist noch lange nicht antiquiert. wek.

weseremskrebs stingray2 „uploadspeed DSL Doublespeed 1500 128 oder 256 ??“
Optionen

Hab was gefunden. Und stoße auf eigene Problemchen. Mein Download konnte ich mittels "rumschrauben" stabilisieren. Komme auf 80-85 von möglichen 96 (Kbyte/sek). Beim Upload mickere ich bei 8 von möglichen 16 rum. Nur einmal lag ich über 12. Wüßte gern, wie das bei anderen funktioniert ! Hier die URL. >>>>http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/Provider/default.asp?pi_id=10001

gruß. wek.

Soulmann63 stingray2 „uploadspeed DSL Doublespeed 1500 128 oder 256 ??“
Optionen

Hallo weseremskrebs

schau mal hier
rein, das dürfte deine Neugier Stillen.

weseremskrebs Soulmann63 „Hallo weseremskrebs schau mal hier rein, das dürfte deine Neugier Stillen. “
Optionen

Dein Elch ist gut, Deine Werte sind auch gut. Weiß nicht, weshalb ich nicht selbst diese Postings fand. Aber ich tröste mich damit: Die User mit schlechten Werten haben gar nicht erst zum Internetkugelschreiber gegriffen. Und mit meinem Down kann ich ja leben. Und up´s UPLOADE, ich tät´s gern verbessern, aber was sendet man schon "in den Weltraum". ein paar Gifs, mal ein Liedchen, bei Texten ist das ja fast Wurst. Na denne. Danke für den Link. wek.

Neo9998 stingray2 „uploadspeed DSL Doublespeed 1500 128 oder 256 ??“
Optionen

Na gut wenns dich unbedingt interessiert.
Bei mir kam das hier raus:

93

16

412

76

Normales DSL von der Telekom