Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Cpanel - ip adress has changed

hansapark / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo..

Ich habe oft beim einloggen in meinen webspace (mit cpanel) das problem, dass ich sofort wieder rausgeschmissen werde oder mich garnicht einloggen kann. So oft, dass ganz dichtgemacht wird mit der meldung "eine bruteforce attacke wurde entdeckt".

Ich gehe ins Netz mit einem Umts/Hsdpa-Webstick mit Vertrag von 1 & 1.
Immer wenn das Problem auftritt kommt die Meldung "ip adress has changed".

Selbst wenn ich dann in phpmyadmin drin bin, und mich durchklicke, werde ich oft wieder rausgeschmissen, mit selbiger Meldung. (ip adress has changed)

Könnte das an 1 und 1 liegen, dass die mir ständig eine neue IP Adresse verpassen, oder kann das daran liegen dass ich nebenbei youtube laufen habe?

oder was könnte sonst der grund sein?
danke schon mal

h.

bei Antwort benachrichtigen
organ seller hansapark „Cpanel - ip adress has changed“
Optionen
Könnte das an 1 und 1 liegen, dass die mir ständig eine neue IP Adresse verpassen

du gibst dir die antwort ja schon selber.
aber überprüfen ob dem wirklich so ist, musst du es schon selber.

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=ip+adresse&aq=f&aqi=g10&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=19f093760e3380c3

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen
hansapark Nachtrag zu: „Cpanel - ip adress has changed“
Optionen

also ich habe mir das ff-addon "Live IP Adress" installiert, und das zeigt mir dauerhaft die selbe IP an.
rausgeschmissen mit der Meldung "IP Adress has changed" wurde ich aber trotzdem ab und zu.

bei Antwort benachrichtigen