Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Will 1&1 Homeserver Fritz box 7330 SL kaufen bei ebay

Manfredtiel / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann man die 7330 SL auch für andere Provider einsetzen? Was hat der Router für einschränkungen? ich bin bei Vodafone.

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Manfredtiel „Will 1&1 Homeserver Fritz box 7330 SL kaufen bei ebay“
Optionen

Dem Gerät fehlt die Festnetztelefonie. Es ist also nur VoIP möglich, sofern dein Provider dafür überhaupt Zugangsdaten raus rückt. Wenn du aber ganz normal über das Festnetz (TAE-Dose/Splitter) telefonierst, betrifft dich das nicht.

Da würde allerdings eine der stärken der Fritzbox vollkommen wegfallen.

http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/index.php/FRITZ%21Box_Fon_WLAN_7330

Mfg
Chris

bei Antwort benachrichtigen
unhold06 Manfredtiel „Will 1&1 Homeserver Fritz box 7330 SL kaufen bei ebay“
Optionen
für einschränkungen? ich bin bei Vodafone.


Einschränkungen? Bei Vodafone?
Wenn Du Vodafone-Kunde bist und die FritzBox nutzen möchtest, brauchst Du Deine Zugangsdaten. Die bekommst Du nur, wenn Du einen Komfort-Vertrag abgeschlossen hast. Sollte das nicht der Fall sein, vergiss die FritzBox.

Warum muß es unbedingt die 7330SL sein? Ich nutze die 7270 V3. Die ist der 7330 ebenbürtig und kostet weniger. Aber das ist Ansichtssache.
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 unhold06 „ Einschränkungen? Bei Vodafone? Wenn Du Vodafone-Kunde bist und die FritzBox...“
Optionen

Hallo,

brauchst Du Deine Zugangsdaten. Die bekommst Du nur, wenn Du einen Komfort-Vertrag abgeschlossen hast

oder hier:
http://www.arcor-user-forum.de/sprachpasswort-aus-easyboxen-auslesen-ultimative-methode-4550/

Gruß
Dirk

why can't the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 dirk1962 „Hallo, oder hier:...“
Optionen

Ja schön, wenn's den hinhaut is ja ok. Nur stand ich vor dem gleichen Problem, da war alles vergeblich. Also mußte ich folglich diesen Komfort-Vertrag abschließen um diese Easybox loszuwerden.
Aber immerhin wäre es eine Versuch wert, oder?

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Manfredtiel unhold06 „Ja schön, wenn s den hinhaut is ja ok. Nur stand ich vor dem gleichen Problem,...“
Optionen

Ich muss mal nachschauen, ob ich die Daten habe (bin grad im cafe). Ich glaube ich habe sie, da ich noch einen arcor-Vertrag habe. Aber genau weiß ichs jetzt gerade nicht.

bei Antwort benachrichtigen
unhold06 Manfredtiel „Ich muss mal nachschauen, ob ich die Daten habe bin grad im cafe . Ich glaube...“
Optionen
noch einen arcor-Vertrag

Vielleicht hast Du ja Glück.

Übrigens:
Dem Glücklichen schlägt keine Stunde.
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Manfredtiel unhold06 „ Vielleicht hast Du ja Glück. Übrigens: Dem Glücklichen schlägt keine Stunde.“
Optionen

Nein, leider nicht. Ich habe nur einen Modeminstallationscode. ich versuche es mit dem Javaprogramm von oben.

bei Antwort benachrichtigen
Manfredtiel Nachtrag zu: „Nein, leider nicht. Ich habe nur einen Modeminstallationscode. ich versuche es...“
Optionen

Habe ich probiert: Hat geklappt: jetzt habe ich die Zugangsdaten. Hat jemand schon ausprobiert, ob Vodafone mit Fritzbox klappt?

bei Antwort benachrichtigen
unhold06 Manfredtiel „Habe ich probiert: Hat geklappt: jetzt habe ich die Zugangsdaten. Hat jemand...“
Optionen

Wenn Du die Zugangsdaten von Vodafone zur Hand hast, ist die Einrichtung der FB ein Kinderspiel.
Wenn Du nicht klar kommst, ist auf der AVM-Startseite unten links eine Anleitung, bzw. gibt es eine sehr gute Hilfeseite, welche bei der Einrichtung der FB dienlich ist.

Viel Spaß.

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen