Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Cdrwin bleibt einfach stehen!!!!!!!!!

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe folgendes Problem:Wenn ich mit Cdrwin die Option"Cd kopieren" benutze,erscheint sehr oft folgendes Problem(mal gehts mal nicht):Die Cd wird einfach nicht zu Ende gebrannt,sondern das System bleibt einfach stehen(nur ein Reset hilft).Egal ob ich "raw";"zuerst image anlegen"etc.an oder aus habe,der Fehler tritt auf(meistens).Bildschirmschoner etc. ist alles aus,kann es troztzdem sein das er vielleicht auf irgendwas während dem brennen zugreift????Benutze Teac cdr55s am eigenen SCSI controller(dawicontrol).Wer kann helfen?????
((Anonym))

Antwort:
Zufällig bei ungefähr jedem dritten Mal ( so war der Intervall zumindest früher)?
dann ist das ziemlich einfach woran das liegt, an dem Kopierschutz von CDRWin. Wenn du deine Registriernummer eingibst ( auch wenn du dich vertippt hast) sagt das Prog dir, das alles wunderbar sei und das Programm jetzt freigeschaltet sei. Nehmen wir einmal an du besitzt wirklich ein Original, dann installier das Prog einfach nochmal und gib die Seriennummer richtig an.
Sonst kauf die das Prog gefälligst, sein Geld ist es auf jeden Fall Wert,
Cu Vega
((Anonym))

Antwort:
Lieber Cu Vega(oder wie auch immer)...natürlich habe ich eine Originalversion von Cdrwin(aus dem Internet fürn hunni runtergeladen).Und ich hab alles richtig eingegeben(chechk+unlock)also daran wirds wohl nicht liegen!!!!!!
((Anonym))

Antwort:
Hast Du ne Soundblaster 128 Im Rechner solltest Du die Laegacy Emulation im Gerätemanager ausschalten.
Wird nur für DOS Spiele benötigt.
Michael-d@arcormail.de
(Boedefeld (Anonym))

(Anonym) Nachtrag zu: „Cdrwin bleibt einfach stehen!!!!!!!!!“
Optionen

Zufällig bei ungefähr jedem dritten Mal ( so war der Intervall zumindest früher)?
dann ist das ziemlich einfach woran das liegt, an dem Kopierschutz von CDRWin. Wenn du deine Registriernummer eingibst ( auch wenn du dich vertippt hast) sagt das Prog dir, das alles wunderbar sei und das Programm jetzt freigeschaltet sei. Nehmen wir einmal an du besitzt wirklich ein Original, dann installier das Prog einfach nochmal und gib die Seriennummer richtig an.
Sonst kauf die das Prog gefälligst, sein Geld ist es auf jeden Fall Wert,
Cu Vega
((Anonym))

(Anonym) Nachtrag zu: „Cdrwin bleibt einfach stehen!!!!!!!!!“
Optionen

Lieber Cu Vega(oder wie auch immer)...natürlich habe ich eine Originalversion von Cdrwin(aus dem Internet fürn hunni runtergeladen).Und ich hab alles richtig eingegeben(chechk+unlock)also daran wirds wohl nicht liegen!!!!!!
((Anonym))

Boedefeld (Anonym) (Anonym) „Cdrwin bleibt einfach stehen!!!!!!!!!“
Optionen

Hast Du ne Soundblaster 128 Im Rechner solltest Du die Laegacy Emulation im Gerätemanager ausschalten.
Wird nur für DOS Spiele benötigt.
Michael-d@arcormail.de
(Boedefeld (Anonym))