Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Nero+Adaptec+CeQuadrat gleichzeitig

Camino / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute! Auf der Seite von ahead werden Bootmanager (oder etwas ähnliches) zum kostenlosen download angeboten, um die o.g. Brenn-Pakete gleichzeitig zu betreiben. Hat das schon jemand ausprobiert? Wäre super, wenn hier mal ein paar Erfahrungsberichte gepostet würden.
Bye
Camino (Camino)

Antwort:
Ich meine, einfacher geht, wenn man, *bevor* man das erste Brennprogramm installiert, den ganzen Windows-Ordner in der DOS-Box mit xcopy32-Befehl un ein paar Parameter unter einem anderen Namen wieder nach c:\ kopiert, dann ein zweites Mal wieder unter anmderem namen, wieder nach C:\.
z.B. windowsce, windows ad.
Jetzt wechselt man dadurch in das Win, in das man Adaptec installieren möchte, indem man winad unter DOS 7 in windows umbenennt usw. geht schneller, als jedesmal ganz herunterzufahren. Und sieht kompliziertes aus, als es ist.
lg
C
(Carnap)

Antwort:
Meine Erfahrungen ohne Bootmanager:
* Nero + Adaptec Easy CD Creator geht auch ohne Bootmenu, nur mit Nero + DirectCD gibt es Probleme.
* Nero + WinonCD: man kann die speziellen Cequadrat-Treiber (c2 im Dateinamen) löschen, dann benutzt WinonCD die Windows-Treiber.
* Adaptec & WinonCD: gleiche Lösung
Noch ein Tip: Feurio (www.feurio.de) hat ein gutes integriertes Diagnoseprogramm, das alle fremden Treiber auflistet und beschreibt.
edzel
(edzel)

Antwort:
Nero+Adaptec funkt. bei mir proplemlos. Von Win on Cd bin ich geheilt, das hat alleine mein ganzes System ruiniert.
(Tulln)

Antwort:
Nero+Adaptec funkt. bei mir proplemlos. Von Win on Cd bin ich geheilt, das hat alleine mein ganzes System ruiniert.
(Tulln)

Carnap Camino „Nero+Adaptec+CeQuadrat gleichzeitig“
Optionen

Ich meine, einfacher geht, wenn man, *bevor* man das erste Brennprogramm installiert, den ganzen Windows-Ordner in der DOS-Box mit xcopy32-Befehl un ein paar Parameter unter einem anderen Namen wieder nach c:\ kopiert, dann ein zweites Mal wieder unter anmderem namen, wieder nach C:\.
z.B. windowsce, windows ad.
Jetzt wechselt man dadurch in das Win, in das man Adaptec installieren möchte, indem man winad unter DOS 7 in windows umbenennt usw. geht schneller, als jedesmal ganz herunterzufahren. Und sieht kompliziertes aus, als es ist.
lg
C
(Carnap)

Tulln Carnap „Nero+Adaptec+CeQuadrat gleichzeitig“
Optionen

(Tulln)

Tulln Carnap „Nero+Adaptec+CeQuadrat gleichzeitig“
Optionen

(Tulln)

edzel Camino „Nero+Adaptec+CeQuadrat gleichzeitig“
Optionen

Meine Erfahrungen ohne Bootmanager:
* Nero + Adaptec Easy CD Creator geht auch ohne Bootmenu, nur mit Nero + DirectCD gibt es Probleme.
* Nero + WinonCD: man kann die speziellen Cequadrat-Treiber (c2 im Dateinamen) löschen, dann benutzt WinonCD die Windows-Treiber.
* Adaptec & WinonCD: gleiche Lösung
Noch ein Tip: Feurio (www.feurio.de) hat ein gutes integriertes Diagnoseprogramm, das alle fremden Treiber auflistet und beschreibt.
edzel
(edzel)