Ich habe mir einige wichtige Daten auf CD geschrieben und dafür Multisession benutzt, da e nie genug für 650 MB waren. Beim letzten Brennen gab es einen Fehler, wodurch die letzte Session wahrscheinlich nicht ordnungsgemäß geschlossen werden konnte.
Jetzt wird die CD nicht mehr erkannt. Gibt es eine Mögichkeit, wenigstens die Daten aus den vorhergehenden Sessions zu retten und wenn ja wie? Es sind verdammt wichtige Daten.
Vielen Dank ((Anonym))
Antwort:
Für dein Problem eignet sich meiner Meinung nach das Programm CD-R Diagnostic (Shareware) am besten.
Damit kann man auch fehlehafte CDs auslesen. Du findest es z.B unter
http://www.heise.de/ct/shareware/os/12/uk111.shtml . Viel Glück wünscht dir Nobody !!!
(Nobody (Anonym))
Antwort:
Das Brenn-Prog Nero 4.0.x.x hat das Zusatztool Multi-Mounter. Wenn dieses installiert ist, einfach im Explorer auf das cd-lw rechtsklicken, Eigenschaften anwählen ... du kannst dann jede einzelne Session anwählen
Viel Erfolg :-))
(anonym (Anonym))
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Das Brenn-Prog Nero 4.0.x.x hat das Zusatztool Multi-Mounter. Wenn dieses installiert ist, einfach im Explorer auf das cd-lw rechtsklicken, Eigenschaften anwählen ... du kannst dann jede einzelne Session anwählen
Viel Erfolg :-))
(anonym (Anonym))