Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

bei brennen (simulation) kommt fehlermeldung "energiekalibr

egypt / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

bei der simulation kommt bei jeder brennsoftware die fehlermeldung "energiekalibrierung fast voll".
habe das ome-w141.
wer kann helfen. HILFE ganz dringend.

Raul (Anonym) egypt „bei brennen (simulation) kommt fehlermeldung "energiekalibr“
Optionen

Beim Simulieren kann das nicht sein.

(Anonym) egypt „bei brennen (simulation) kommt fehlermeldung "energiekalibr“
Optionen

Bei der Kalibrierung passt der CD Recorder die Leistung des Lasers
an die eingelegten CD - Rohlinge an.
Auf dem Rohling gibts dafuer einen Bereich auf dem diese Anpassung
dann durchgefuehrt wird.
Wenn die Fehlermeldung auftritt ist dieser Bereich voll und kann
demzufolge nicht weiter benutzt werden.
Tja auch waehrend einer Simulation wird dieser Bereich leider auch
ausgenutzt.

Raul (Anonym) (Anonym) „Bei der Kalibrierung passt der CD Recorder die Leistung des Lasersan die...“
Optionen

das hab ich noch nie gehabt.Auch nicht mit den verschiedensten rohlingen oder Recordern.hab zur zeit 6Recorder im System 2XPlex820t 2XSanyo 12fach und 2Teac 58S

Optionen

ist der ome-w141 nicht son 8x/20x scsi-brenner (made by sanyo)?
isch hatte mal das gleiche laufwerk - allerdings von cyberdrive (r800-scd). hatte die gleichen probleme - das teil hat über 40 rohlinge verbruzelt und wens dann mal gefunzt hat, war die qualotät der erstellten cd (speziell im aussenbereich) erbärmlich.

sollte meine beschreibung oben zutreffen, dann schau zu das du das teil losswirst ! ich hab mir dann den plextor 8432ti geholt und hatte bisher nie wieder ein problem.

Optionen

Ich habe das gleiche problem mit "def" CD´s sind ganz neu und die Simulations klappt immer A B E R D A N N
Klalibrierung fehlgeschlagen oder Volle CD ( Ha Ha). Kanns am Treiber liegen? Habe Nero 4, Nero 5, und Adaptec schon
ausprobiert ist auch nicht besser und bei CloneCD Bootet er nicht mal mehr richtig hoch wenn ne CD im Brenner
ist.
Aber es gibt ja ne super Sanjo Homepage. War ein Witz.
-> NO SANYO MORE IN MY LIFE!!!