Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Brennen von Fifa2001 ? Wo kann man Brennsoftware kostenlos D

Can / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich versuch schon denn ganzen Tag Sicherheitskopie von Fifa2001 zu machen ,aber irgenwie klappt es nicht.Einpaarmal hab ich es gebrannt aber als ich es getestet habe verlangte das PC die richtige CD von mir. Was hab ich falsch gemacht? und kann man überhaupt Fifa2001 brennen.Wo kann ich die guten Software Downloaden? Und mit welchem Software kann ich Fifa2001 brennen.
Mein Brenner ist Samsung 8x8x32 kann ich überhaupt mit dem Brenner die Spiele brennen?

Anonym Can „Brennen von Fifa2001 ? Wo kann man Brennsoftware kostenlos D“
Optionen

Hallo,
ob Du den richtigen Brenner hast, weiß ich nicht. Habe auf jeden Fall von Fifa 2001 eine Sicherheitskopie mit CloneCD brennen können. Auf deren HP kannst Du auch sehen, ob Dein Brenner Subchannels auslesen kann und von CloneCD unterstützt wird. Dass er nach dem Brennen die richtige CD verlangt (wobei der Spitzbube Dich noch ganz normal das Spiel installieren läßt), ist ein Zeichen dafür, dass die CD zum einen nicht richtig ausgelesen wurde und auch die Subchannels nicht richtig kopiert wurden.
Gruß Alexander

(Anonym) Can „Brennen von Fifa2001 ? Wo kann man Brennsoftware kostenlos D“
Optionen

Hallo Can

also ich empfehle dir mal einen Blick ins Archiv da gibts ne Menge Tips und da erfährst du auch welche Software sich am besten eignet !

(Anonym) Can „Brennen von Fifa2001 ? Wo kann man Brennsoftware kostenlos D“
Optionen

Fifa 2000 und 2001 haben einen Brennschutz und lassen sich nur von den Orginal CDs starten. Du musst dir einen Crack aus dem Internet herunterladen um dies zu umgehen. z.B. bei http://astalavista.box.sk

Anonym (Anonym) „Fifa 2000 und 2001 haben einen Brennschutz und lassen sich nur von den Orginal...“
Optionen

Hallo,
also meine Sicherheitskopie braucht keine Original-CD...
Gruß
Alexander

(Anonym) Can „Brennen von Fifa2001 ? Wo kann man Brennsoftware kostenlos D“
Optionen

Hal!
Zum testen kann man sich CloneCD herunterladen.Brennt zwar nur mit 2-facher Geschwindigkeit aber zum testen dürfte dies doch ausreichen oder?
Nico.solo

Can Nachtrag zu: „Brennen von Fifa2001 ? Wo kann man Brennsoftware kostenlos D“
Optionen

Also jetzt hab ich clonecd aber bringt immer Lesen fehlgeschlagen, Warum? kann ,ir einer weiter helfen?

(Anonym) Can „Brennen von Fifa2001 ? Wo kann man Brennsoftware kostenlos D“
Optionen

Hi!!!!!!!
Nicht aufgeben jeder weg führt zum Erfolg!!!Du mußt bei Clonen noch ein paar Einstellungen vornehmen dann geht es auch.
Als erstes die Image Datei anklicken und nach erfolgreichen Schreiben löschen anklicken!Zweitens klickst du das Kästchen was einen Harken hat AUS und klickst die "Warten bis Puffer voll ist an ond Laser Power ....auch an
Dann gehst du oben auf Global und machst den Schreibpuffer auf das größte!!
Ein letzter Tip wäre unter www.Brennmeister.de und dort stehen Brennnsoftware,CDR Win ist ein gutes Program wenn du mit Cracks arbeiten mußt.Lade dir es dort herrunter !!
Dann gehe auf www.fireball.de und suchst unter Brennsoftware dort gibt es Hilfe Seiten wo es steht wie es funktioniert ganz einfach für jeder man!
Ciao