Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Brenner für 249,- / taugt der was?

Stefan (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Im MediaMarkt gibt/gab es einen CD-Brenner (4x4x32) für schlappe
249,- DM? Hersteller: Fujitsu/Siemens. Was taugt der?

tfhenss Stefan (Anonym) „Brenner für 249,- / taugt der was?“
Optionen

Taugt was! Sogar CloneCD-kompatibel,
brennt allerdings nicht jeden Rohling mit 4x,
ansonsten gutes Gerät.

Fazit: Kaufen, billiger wirds wohl net !

Gandalf Stefan (Anonym) „Brenner für 249,- / taugt der was?“
Optionen

Hallo auch,

viele posteten Ihre Anfangsschwierigkeiten mit dem Gerät.
Bei einigen lief garnichts, bei anderen ging es nach einem FW Update.
Ich würde eher 150,- mehr ausgeben, und versuchen den Sony 140 e bei MM zu kaufen.
Du wirst erheblich mehr Freude daran haben. Und der Preis ist mehr als akzeptabel.
Ich habe die SCSI Version des Gerätes, und ich glaube das er sogar auf Schwarzbrot 700MB Brennen kann!:-))

Viele Grüße,

Gandalf

Entilsar Stefan (Anonym) „Brenner für 249,- / taugt der was?“
Optionen

Hallo,
das ist ein Phillips OEM den hab ich eine Woche zu früh (Zähneknirsch !)für 100 Mark mehr gekauft.Fazit:nicht sehr schnell,aber schluckt jeden Rohling , macht seine Arbeit ohne Aufälligkeiten und kann mit CloneCD.Fürs diesen Preis ist das Gerät ein ein sehr guter Kauf.

guthenberg Stefan (Anonym) „Brenner für 249,- / taugt der was?“
Optionen

Hi,
das Teil taugt echt nicht viel.Als ich es mit viel Theater umtauschen wollte, standen gleich 2 weitere Kunden mit den selben Prblemen im Laden. Das Teil brannte bei allen 3 Geräten nur mit 2 facher Geschwindigkeit. Ich bin doch nicht blöd ? und kauf noch mal etwas im Mediamarkt.

silv (Anonym) Stefan (Anonym) „Brenner für 249,- / taugt der was?“
Optionen

habe das teil( fujitsu siemens computers[fsc]) jetz 2 wochen, un keinerlei probleme.im gegenteil, das ding geht ab wie schmidt´s
katze. mich kotzt nur an das funktionen wie z.b. rohlingskapazitätstest und überbrennen nicht unterstützt werden!
in einem der beiträge steht es wär n Philips OEM gerät -das hab ich seit dem ersten tag versucht rauszufinden. vieleicht kann mir nu
noch jemand sagen welcher genau das ist und ob die fimware zum fsc brenner kompatibel ist.? desweiteren: unterstützt der philips
die beim fsc fehlenden funktionen? ist der philips das selbe gerät wie der fsc? dank: silv