Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Comand&Conquer Alarmstufe rot 2

(Anonym) / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo kann mir einer helfen möchte eine sicherungskopie von

Comand&Conquer Alarmstufe rot 2
mach aber es geht nicht was kannn ich tun ?

MFG Comand&Conquer Alarmstufe rot 2

(Anonym) Nachtrag zu: „Comand&Conquer Alarmstufe rot 2“
Optionen

Du must die Sicherungkopie mit CloneCD machen! Damit gehts. Kannst dir runterladen unter www.elby.de

(Anonym) Nachtrag zu: „Du must die Sicherungkopie mit CloneCD machen! Damit gehts. Kannst dir...“
Optionen

habe ich gemaccht geht aber nett ?

(Anonym) Nachtrag zu: „Comand&Conquer Alarmstufe rot 2“
Optionen

Sicherungskopie... tz tz tz

ABSTURZ (Anonym) „Comand&Conquer Alarmstufe rot 2“
Optionen

Clone CD Version 2.7.81 Verwenden,Leseeinstellung Defekte Sektoren schnell Eerspringen(an)und auf Lesewiederholung(0)Fehlerkorrektur(Hardware),Lesegeschwindigkeit(20x),Schreibgeschwindigkeit(4x)wen du ein DVD Rom hast,kan es sein das es beim Abspielen nicht geht,benutze CD-Rom oder Brenner zum Abspielen.

ABSTURZ (Anonym) „Comand&Conquer Alarmstufe rot 2“
Optionen

Clone CD Version 2.7.81 Verwenden,Leseeinstellung Defekte Sektoren schnell überspringen(an)und auf Lesewiederholung(0)Fehlerkorrektur(Hardware),Lesegeschwindigkeit(20x),Schreibgeschwindigkeit(4x)wen du ein DVD Rom hast,kan es sein das es beim Abspielen nicht geht,benutze CD-Rom oder Brenner zum Abspielen.

Kamusi ABSTURZ „Clone CD Version 2.7.81 Verwenden,Leseeinstellung Defekte Sektoren schnell...“
Optionen

is nich alter :-))
Gruss
Kamusi

(Anonym) Nachtrag zu: „Comand&Conquer Alarmstufe rot 2“
Optionen

alarmstufe rot 2 hat einen kopierschutz namens cd-check drauf. das bedeutet eine wichtige datei wird beim brennen nicht mitgelesen und ist somit nicht auf der "sicherheitskopie" drauf, weswegen natürlich dann auch das spiel nicht funzt. was du aber dagegen machen kannst ist geh auf die seite www.gamecopyworld.com und lad dir einen red alert 2 patch runter namens cd-copy. es wäre aber besser, dass du das ganze auf erstmals auf einem wiederbeschreibaren rohling ausprobierst, da es öfters mal nicht funzt. wenn du noch fragen hast schick mir ne mail unter schakal5@gmx.de
cu
Pollux5

refa (Anonym) (Anonym) „Comand&Conquer Alarmstufe rot 2“
Optionen

Ich weisss klingt blöd aber das spiel gibt es mittlerweile für 19.95 -29.95 dm kaufen????

soft refa (Anonym) „Ich weisss klingt blöd aber das spiel gibt es mittlerweile für 19.95 -29.95 dm...“
Optionen

Es klingt sogar saublöd.
Es geht um Alarmstufe Rot 2.
Ich habe probiert, mit CloneCD eine Sicherheitscopy zu machen,
das funktioniert nicht.Beim installieren des Spiels stürzte es ab.
Ich habe gehört,das es einen Neuen Kopierschutz haben soll.
Er soll ganz aussen am Rand sein oder so.

(Anonym) refa (Anonym) „Ich weisss klingt blöd aber das spiel gibt es mittlerweile für 19.95 -29.95 dm...“
Optionen

An refa wier meinen das neue spiel c+c4 alarmstuferot2

refa (Anonym) (Anonym) „Comand&Conquer Alarmstufe rot 2“
Optionen

Ihr meint nicht diese rote cd hülle mit 4cds drin , wo Alarmstufe rot teil 2 draufsteht !!??????
UUUUPPPSSS sorry !

refa (Anonym) (Anonym) „Comand&Conquer Alarmstufe rot 2“
Optionen

wie wärs mit nem download:http://www.warezgalaxy.net/

refa (Anonym) (Anonym) „Comand&Conquer Alarmstufe rot 2“
Optionen

Unter "Fullversion games " Ist auch für 19.95 dm

refa (Anonym) (Anonym) „Comand&Conquer Alarmstufe rot 2“
Optionen

noch nen 19.95 dm tip::http://www.illegal-archive.net/

refa (Anonym) (Anonym) „Comand&Conquer Alarmstufe rot 2“
Optionen

ach bevor ich es noch vergesse hier gibts noch schönere sachen :http://www.easywarez.com/

für ganze 19.95 dm

refa (Anonym) (Anonym) „Comand&Conquer Alarmstufe rot 2“
Optionen

Unter downloads ich hoffe ihr habt T DSL !!!!!!!!

predator39 (Anonym) (Anonym) „Comand&Conquer Alarmstufe rot 2“
Optionen

Also, ich habe des mit CloneCD 2781,2821 versucht, aber es klappt nicht, Aber ich habe die Alarmstufe Rot 2 CD mit SubCannel Daten und 2X Lesen eingestellt. Nach dem Brennen läuft es nicht, aber ich habe bei www.Brennmeister.com die neue Version von Deamon241 gedownload es ist eine Virtuelles CD-Rom wie VirtuellCD 3 nur das man mit den CD-Images von CloneCD,CDRwin,Blindread arbeitete, und es sich auch so verhält wie ein CD-ROM. Und siehe es Läuft mit dem Image von CloneCD. Eines ist nur komisch, gebrannt läuft es nicht Virtuell läuft es.


refa (Anonym) (Anonym) „Comand&Conquer Alarmstufe rot 2“
Optionen

Man muss halt ein bißchen suchen ?
Und mehr als ein paar harmlose macroviren sind noch nicht mit runtergekommen !!!!
Und es ist "nervig " (sind immer 3-4 mb häppchen ) man kann also nicht einmal draufklicken und runterladen !
muss sich ein bißchen kümmern von daher auch nicht "umsonst"!

(Anonym) Nachtrag zu: „Comand&Conquer Alarmstufe rot 2“
Optionen

wo bekomme ic das spiel Comand&Conquer im internet
sau günstig

gruss ich will es mir kaufen

soft (Anonym) „wo bekomme ic das spiel Comand Conquer im internet sau günstiggruss ich will es...“
Optionen

bis am 6.11.2000 bei www.gameit.com für 69.99,gruss soft

(Anonym) Nachtrag zu: „wo bekomme ic das spiel Comand Conquer im internet sau günstiggruss ich will es...“
Optionen

www.game-it.de

(Anonym) Nachtrag zu: „Comand&Conquer Alarmstufe rot 2“
Optionen

Hi,

wenn es mit Daemon läuft, hast du wahrscheinlich falsch gebrannt...hast du beim Brennen drauf geachtet, die SubChannel Daten unkorriegiert schreiben zu lassen??