Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

feurio beepop once again

Bender (Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

moin!
was soll ich sagen: auch ich gehöre zu den bösen jungs, die sich mit dem "illegal copy" - schlonz rumärgern müssen. nur ist es bei mir so, daß weder reaktivierung der sharewareversion noch de- mit anschließender neuinstallation den gewünschten erfolg gebracht hat. zwar höre ich kein "illegal copy" mehr, aber von zeit zu zeit taucht noch dieser künstliche warnton der ursprünglichen fehlermeldung am ende eines tracks auf. zwar kommt er erst, wenn das lied ganz zu ende ist, und er ist auch nur (weiß-ich) ein paar millisekunden lang, aber die cd ist natürlich trotzdem hinüber. also FRAGE: schreibt sich feurio (a la clonecd) irgendwo in die reg rein, wo man es nicht finden soll?
p.s.: ich hab die reg schon nach div. schlagwörtern durchsucht, ohne erfolg, aber schließlich hat "magna carta" ja auch nicht wirklich einen bezug zu "clonecd"...
ich bin dankbar für alle tips, die nicht auf eine windows-neuinstallation hinauslaufen...*g*

(Anonym) Bender (Anonym) „feurio beepop once again“
Optionen

soweit Ich weiß bringt die neueste Version nur eine Warnmeldung beim Start, wenn sie nicht registriert ist. sonst geht die Sache wie bei der Vollversion. also wozu eine Seriennummer, wenn das Prog keine Beschränkungen mehr hat?

Bender (Anonym) (Anonym) „soweit Ich weiß bringt die neueste Version nur eine Warnmeldung beim Start,...“
Optionen

jo, schon klar und auch einsichtig. aber ich wollte nicht über den sinn und unsinn diskutieren, den es macht, feurio zu patchen, zu cracken, zu weißnichtwassen. ich hatte vielmehr gehofft, hier jemanden zu finden, der weiß, wie ich das programm wieder zum laufen kriege, OHNE meine kiste komplett auf den kopf stellen zu müssen. sicher, JETZT würde ich das programm auch OHNE crack laufen lassen, gewissermaßen WILL ich das ja die ganze zeit, aber es rächt sich halt andauernd (und so effektiv, daß ich schon wieder schmunzeln muß...*g*).
trotzdem danke, denn jetzt weiß ich einmal mehr, daß es 'ne sinnlose aktion war..
bis denne.

(Anonym) Bender (Anonym) „jo, schon klar und auch einsichtig. aber ich wollte nicht über den sinn und...“
Optionen

hast du mal in der Registry nach feurio, ... gesucht und alle einträge gelöscht?

Bender (Anonym) (Anonym) „hast du mal in der Registry nach feurio, ... gesucht und alle einträge gelöscht?“
Optionen

hi!
ja, das hab ich schon mal versucht. ich hab nicht nur nach "feurio" gesucht, sondern auch nach diversen anderen begriffen, wie z.b. "fangmeier" etc.
hat aber nichts genutzt, weil die "macken" trotz intensiver suche nicht verschwunden sind. aber danke für den tip :-)

Optionen

Kauf dir die Vollversion, bepißt dich für ein paar Märker, probierst lieber tagelang rum und kommst doch nicht zum Erfolg. Versteh ich nicht, das Programm kostet doch nur 50 DM

Bender (Anonym) (Anonym) „Kauf dir die Vollversion, bepißt dich für ein paar Märker, probierst lieber...“
Optionen

ääh, hallo, mc fly ...?
darum geht es doch überhaupt nicht. sicher, den fuffi kann ich schon berappen, das ist kein thema. ich hatte doch in der letzten message geschrieben, daß es mir NICHT darum geht, über den sinn oder unsinn der ganzen aktion zu diskutieren. (also laß es uns auch nicht machen...) außerdem (1) helfen moralapostel-mäßige postings mir nicht weiter, zumindest empfinde ich sie nicht als das ursprüngliche problem lösend. außerdem (2) gibt es durchaus leute, denen es spaß macht, ein programm "auszutricksen", und das nur um der sache willen und nicht, weil es ach so teuer und unbezahlbar ist, das prog registrieren zu lassen. btw.: wer sagt mir, daß feurio keine macken mehr macht, WENN ich es registrieren lasse? wenn der gute fangmeier da was eingebaut hat, was ärger macht, wieso soll das dann in der reg version wech sein...?

Optionen

Wenn du es registrieren läßt, kannst du dich immerhin an den Programmautor wenden und sagen, komm helf mir mal. Aber, zum austricksen: Ich habe auch schon zum Spaß Programme ausgetrickst, habe die dann aber entweder nicht benutzt, weil ich damit eigentlich nichts anfangen konnte, oder habe mir dann, weil ich ein ehrlicher Mensch bin, das Teil gekauft. Das ist meine Meinung, wenn ich etwas haben will, muss ich den dafür verlangten Preis bezahlen oder ich lasse es eben bleiben und wähle eine preisgünstigere Alternative.

Optionen

hast du mal mit regmon und filemon von www.sysinternals.com gearbeitet?