Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Große Probleme!!

Wilma / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach zusammen..
Ich habe folgendes Problem beim Brennen.
Ich habe ein Asus S40 und einen Mitsumi 4802 TE. Wenn ich nun von einem Spiel eine Kopie mache, sagt mir Nero oder CDR-Win, das die Simulation erfolgreich war und nach dem anschließendem Brennen erzählen mir die Programme auch, das alles ok ist und der Brennvorgang erfolgreich war. Nur ist nach dem Brennen auf den CD´s nichts zu finden. Die CD´s lassen sich nicht lesen. Ich brenne über Image, Dao, Fehler ignorieren, Illegal TOC ignorieren etc pp, und immer das gleiche Ergebniss. Audio CD´s funktionieren wunderbar, nur bei Spielen klappt nichts...
Was tun??
Willi (wilma)

Antwort:
Deine Registrierungsnummer ist verkehrt und deswegen produziert CDRwin nur noch Mist ist ein netter Gag von Goldenhawk gegen das benutzen von Kopien bei Eingabe einer Falschen Reg-Nummer kommt keine Fehlermeldung sondern das Prog arbeitet scheinbar normal erzeugt aber nur noch Schrott.
(Mister L (Anonym))

Mister L (Anonym) Wilma „Große Probleme!!“
Optionen

Deine Registrierungsnummer ist verkehrt und deswegen produziert CDRwin nur noch Mist ist ein netter Gag von Goldenhawk gegen das benutzen von Kopien bei Eingabe einer Falschen Reg-Nummer kommt keine Fehlermeldung sondern das Prog arbeitet scheinbar normal erzeugt aber nur noch Schrott.
(Mister L (Anonym))