Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Hat jemand schon mal geschafft Unreal Tournement zu brennen?

(Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
habe mal versucht UT zu brennen. Leider scheiterte es bereits beim auslesen. Keine Fehlermeldungen! Es rührte sich einfach nichts. Sowohl vom CD-LW (LiteOn LTN483L) wie auch vom Brenner
(RICOH 7080A). Brennsoftware war CloneCD. Weiß jemand wie es funktioniert?
Gruß
Wolfgang

(Anonym) Nachtrag zu: „Hat jemand schon mal geschafft Unreal Tournement zu brennen?“
Optionen

anfänger.
unglaublich....

(Anonym) Nachtrag zu: „anfänger.unglaublich....“
Optionen

Natürlich bin ich Anfänger, sonst würde ich nicht in einem Forum
posten, in dem Profis wie du solch brauchbare Tips absondern.
Danke für die Hilfe!!!

(Anonym) Nachtrag zu: „Hat jemand schon mal geschafft Unreal Tournement zu brennen?“
Optionen

Natürlich bin ich Anfänger, sonst würde ich nicht in einem Forum
posten, in dem Profis wie du solch brauchbare Tips absondern.
Danke für die Hilfe!!!

Ticker (Anonym) (Anonym) „Hat jemand schon mal geschafft Unreal Tournement zu brennen?“
Optionen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hat jemand schon mal geschafft Unreal Tournement zu brennen?“
Optionen

Du bist vor allem ein Volldepp, solche Geschichten hier zu posten.

(Anonym) Nachtrag zu: „Hat jemand schon mal geschafft Unreal Tournement zu brennen?“
Optionen

es kann bis zu zwei stunden dauern, nur um den anfangsbereich der cd mit clonecd einzulesen, je nach kopierschutz. mach dir also mal nicht in die hose, leg die cd ein und lass clonecd mal ein bisschen laufen. wenn du pech hast, musst du halt einen nachmittag dafür opfern.

commander (Anonym) „Hat jemand schon mal geschafft Unreal Tournement zu brennen?“
Optionen

Armer Kerl. du brauchst da nicht unbedingt Clone CD dazu. Soweit Ich mich erinnern kann, habe Ich das Spiel mit Win on CD 3.7 gebackupt. Poste mal deine E-Mail Adresse und die Version von deinem Unreal Tournament. dann schick Ich dir ne neue EXE-Datei bzw. poste dir nen Link dazu. dann kopierst du alle Dateien von der CD in ein Verzeichnis auf deiner Festplatte, esetzt die Datei und brennst das Verzeichnis mit der gleichen Benennung der Original CD auf einen Rohling. fertig.

jaj (Anonym) (Anonym) „Hat jemand schon mal geschafft Unreal Tournement zu brennen?“
Optionen

blindread und nero.
mit brenner auslesen, brennen unkorrigiert.
alles weitere gamecopyworld.com

da kannze was lernen

(Anonym) Nachtrag zu: „Hat jemand schon mal geschafft Unreal Tournement zu brennen?“
Optionen

Ihr seid doch alle Banane! Das Spiel kostet 25 Mark, unglaublich, diese Dösköppe.

(Anonym) Nachtrag zu: „Hat jemand schon mal geschafft Unreal Tournement zu brennen?“
Optionen

Punkt 1. Man wird ja noch mal fragen dürfen, warum das mit dem Auslesen nicht funktioniert. Das man mit CloneCD dafür einen ganzen
Nachmittag opfern muß, kann ich als Brennanfänger natürlich nicht
wissen. Dafür gibt es Foren, wo man sich erkundigen kann.

Punkt 2. Da ich das Spiel bereits habe, gebe ich nicht nochmal 25.-DM
aus. Ich wollte einfach mal Clone CD ausprobieren.

Punkt 3. Wer Kinder hat der weiß das vor ihnen nichts sicher ist. Mir
wurden bereits 2 Spiele geschrottet. (War ich allerdings selber schuld, weil ich sie auf den PC gelegt habe) Deswegen will ich meine
wichtigsten Spiele kopieren.

Trotzdem Danke für die rege Anteilnahme!!

Hausbrand (Anonym) (Anonym) „Hat jemand schon mal geschafft Unreal Tournement zu brennen?“
Optionen

Verwende einfach einen NO-CD Crack, den gibt es für jede Version von UT auf Astalavista.
Irgendwie kriegst du den Inhalt der Original-CD dann schon auf die CD-R, notfalls via Kopie der Dateien über die Platte.