Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Hat jemand schon mal geschafft Unreal Tournement zu brennen?

(Anonym) / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
habe mal versucht UT zu brennen. Leider scheiterte es bereits beim auslesen. Keine Fehlermeldungen! Es rührte sich einfach nichts. Sowohl vom CD-LW (LiteOn LTN483L) wie auch vom Brenner
(RICOH 7080A). Brennsoftware war CloneCD. Weiß jemand wie es funktioniert?
Gruß
Wolfgang

(Anonym) Nachtrag zu: „Hat jemand schon mal geschafft Unreal Tournement zu brennen?“
Optionen

anfänger.
unglaublich....

(Anonym) Nachtrag zu: „anfänger.unglaublich....“
Optionen

Natürlich bin ich Anfänger, sonst würde ich nicht in einem Forum
posten, in dem Profis wie du solch brauchbare Tips absondern.
Danke für die Hilfe!!!

(Anonym) Nachtrag zu: „Hat jemand schon mal geschafft Unreal Tournement zu brennen?“
Optionen

Natürlich bin ich Anfänger, sonst würde ich nicht in einem Forum
posten, in dem Profis wie du solch brauchbare Tips absondern.
Danke für die Hilfe!!!

Ticker (Anonym) (Anonym) „Hat jemand schon mal geschafft Unreal Tournement zu brennen?“
Optionen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hat jemand schon mal geschafft Unreal Tournement zu brennen?“
Optionen

Du bist vor allem ein Volldepp, solche Geschichten hier zu posten.

(Anonym) Nachtrag zu: „Hat jemand schon mal geschafft Unreal Tournement zu brennen?“
Optionen

es kann bis zu zwei stunden dauern, nur um den anfangsbereich der cd mit clonecd einzulesen, je nach kopierschutz. mach dir also mal nicht in die hose, leg die cd ein und lass clonecd mal ein bisschen laufen. wenn du pech hast, musst du halt einen nachmittag dafür opfern.

commander (Anonym) „Hat jemand schon mal geschafft Unreal Tournement zu brennen?“
Optionen