Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

HILFE ! wer kennt copyschutz mit 2 lücken in der cd ?! alles

memoman / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

tach auch !

habe ein lernprog für mediziner. wollte ich kopieren.
kein problem, dachte ich, man ist ja alter cracker&copy hase.
geschissen..

clone versagt, nero, cdrwin, winon sowieso, duplicator auch.
blindread 301. blindread 203 schafft immerhin knapp die hälfte, cdrwin 38 auch.
alle anderen nur 10%. lesen, wohl gemerkt.
der rechner ist danach unbrauchbar, komplett blockiert, bei allen prgs. reset notwendig.

ALSO: das biest hast am äusseren ring mit ca. 6mm abstand eine ca 2mm lücke,
ebenso am inneren ring ca. 1 cm abtand eine lücke von ca 3 mm.

hab sowas noch nie gesehen....
klar, dass der laser da nicht hinkommt, wo er soll....

wenn ihr jmd kennt, der sich mit brennen und leseoperationen auskennt..

ich habs ALLES probiert, was ich kenne...

Vielen dank.

(Anonym) memoman „HILFE ! wer kennt copyschutz mit 2 lücken in der cd ?! alles“
Optionen

Alter Crackerhase ?? Da kann ich nur lachen. Wenn du ein Cracker wärst du dich bestimmt nicht auf diesem
Technikboard herumtreiben und so ne Fragen stellen. Die meisten Leute hier kennen ja nicht mal den Unterschied
zwischen Securom und Safedisk. Das Ausführen eines Crackz macht dich noch lange nicht zum Cracker !!
Geh mal in die Crackerforen da findest du Antworten.
Crackerhase tss,tss,tss,tss,tss,tss,tss....

memoman (Anonym) „Alter Crackerhase ?? Da kann ich nur lachen. Wenn du ein Cracker wärst du dich...“
Optionen

jaja, war ja nur auf die anwendung von brenn prog bezogen, ok ?! und bis jetzt hab ich noch alles gebrannt bekommen. bis jetzt.
sehr hilfreich warst du allerdings auch nicht...
laserlock isses schon mal nicht.

gibts eigl noch andere seiten in der art ausser nick ?!
danke.

refabs (Anonym) memoman „jaja, war ja nur auf die anwendung von brenn prog bezogen, ok ?! und bis jetzt...“
Optionen

http://pub19.ezboard.com/fcosmosystems12075cosmonewsforum Ist ein gutes forum lass dich reg.
http://www.cdrsoft.net/index2.html Software alles "demo versionen" Ist ein besuch wert
http://www.elaboratebytes.com/ Gibt es ein englisches forum dürftest aber keine probs haben!
Und ansonsten wenn mann fragen deiner Art auf nickles stellt dann wird mann feststellen das hier nur "Ehrliche """" User
gibt!
Ps auf den seiten gibt es noch ein paar gute links!
Und wenn du mal dich ein bißchen in dieser bösartigen Raukopiererszene umsehen willst!
Kannst du das unter umständen hier tun:www.warezcrawler.net
Das ist keine Aufforderung zum begehen einer Straftat und BLABLABLA!!!
Du weißt bescheid!

memoman refabs (Anonym) „http://pub19.ezboard.com/fcosmosystems12075cosmonewsforum Ist ein gutes forum...“
Optionen

ja danke, ich denke, wir verstehen uns. die muttersöhnchen, die sich hier so rumtreiben..naja.
ich kaufe mit einem kollegen zusammen eine menge spiele, meistens direkt orginalversionen etc. und driveimage, partmagic und so kram hab ich auch gekauft. so isses also nicht... hab füher auch mal gecodet und weiss um die schweinische arbeit, die dahinter steht.
schätze mal, auf eng. seiten wird es nicht so schlimm sein mit den aposteln. ausserdem geht es ja auch um den sportlichen wettbewerb.
keine machtn den d..daums.
egal. die links aug gcw/mediaworld kennst du ja wohl.
deja.com/usenet kann ich noch anbieten, aber richtig bin ich da noch nicht drin.
bis nachher.

(Anonym) memoman „HILFE ! wer kennt copyschutz mit 2 lücken in der cd ?! alles“
Optionen

KAUF DIR DAS PROGRAMM. Mit Raubkopierten Programmen Raubkopien erstellen, Doofkopp, mir fallen noch andere Ausdrücke ein, aber die schreibe ich lieber nicht auf.

memoman (Anonym) „KAUF DIR DAS PROGRAMM. Mit Raubkopierten Programmen Raubkopien erstellen,...“
Optionen

die meisten meiner brennprogs sind sehr wohl lizensiert. OK ?!

memoman Nachtrag zu: „HILFE ! wer kennt copyschutz mit 2 lücken in der cd ?! alles“
Optionen

mal abgesehen davon, ist das ganze nicht für mich, sondern fürne studtentin, die die kohle wirklich nicht dicke hat.
eine scheibe der lernsoftware kostet DM 58. kein ding.
aber sie braucht ca. 20 davon. und die ist wirklich billig gemacht und klaut auch nur offizielle datenblätter und formulare...
wenn wir also von der moral-ethischen zur technisch-sportllichen diskussion zurückkehren könnten..
vielen dank.

PAPA (Anonym) memoman „HILFE ! wer kennt copyschutz mit 2 lücken in der cd ?! alles“
Optionen

Mal abgesehen von Deinem Medi-Shit, würde mich allerdings auch brennend interessieren, wie man die CD`s mit Lücken 1:1 brennt. Mir war es bisher auch nicht vergönnt soetwas zu realisieren!

Ticker (Anonym) memoman „HILFE ! wer kennt copyschutz mit 2 lücken in der cd ?! alles“
Optionen

Hi,

der Schutz heißt Lock-Blocks.
Lock-Blocks geschützte Software lässt sich durch folgende Merkmale erkennen: auf Lock-Blocks geschützten CDs befinden sich innerhalb des Datenbereiches, eine ca. 5mm breite und eine ca.3mm breite, sichtbare Spur ohne Daten. Der Lock-Blocks Kopierschutz basiert auf der Unlesbarkeit und des Abbruches, beim Versuch eines Kopiervorganges dieser sichtbaren Spur ohne Daten.

Ist mit CloneCD kopierbar (RAW-DAO und -SAO).

Lesen: alle Optionen aus
Schreiben: Letzte Session immer schlißen an.

Good Burn!

memoman Ticker (Anonym) „Hi,der Schutz heißt Lock-Blocks.Lock-Blocks geschützte Software lässt sich...“
Optionen

ja, danke.
hatte schon mal clone cd probiert, aller dings hab ich erst seit einer woche einen clonde-fähigen brenner, und noch nicht so fit.

clone hatte nach einer kurzen nacht fast alles geschafft, aber dann "zuwenig speicherplatz " gemeldet - obwohl noch über 1 G frei war..
ist mein dateisystem im sack oder ist das schutz ?!

übrigens, der link von refabs oben ist gold wert !
auf jeden fall ckn !!!

danke allen nochmal.

refabs (Anonym) memoman „HILFE ! wer kennt copyschutz mit 2 lücken in der cd ?! alles“
Optionen
memoman refabs (Anonym) „http://pub4.ezboard.com/funofficialclonecdforumgermanforumist auch ganz nett!“
Optionen

dank an refabs

refabs (Anonym) memoman „HILFE ! wer kennt copyschutz mit 2 lücken in der cd ?! alles“
Optionen

Clone löscht nach einigen Brennvorgängen machmal das image nicht !
Einfachmal die temp oder Image verzeichnisse von clone leerputzen!
Und noch eins die automatische updatefunktion von clone deaktivieren !
Schaue hiermal :http://www.it-secure-x.net/
Unter der Kategorie "Phonehome " falls du das noch nicht kennst!

Guterko (Anonym) memoman „HILFE ! wer kennt copyschutz mit 2 lücken in der cd ?! alles“
Optionen

Schon mal an kaufen gedacht?
Und Cracker sind übrigens nicht dummdämliche Kopierer, sondern Leute, die etwas Ahnung von der Materie haben und wissen wie man Programmcode und Kopierschutzabfragen umgeht. Also schmück' dich nicht mit Federn, die dir nicht zustehen. Raubkopierer wie du sind etwa so zahlreich, wie Schmeißfliegen auf dem Plumsklo!

memoman Guterko (Anonym) „Schon mal an kaufen gedacht?Und Cracker sind übrigens nicht dummdämliche...“
Optionen

auch wieder war. aber wie gesagt, ich kaufe mir eine menge, und weiss, welche arbeit coden macht. dieses proj ist für eine freundin, die das zeug dringend für die prüfung braucht und es sich definitv
NICHT leisten kann. bafög ist nicht mher so dolle...
und die softw ist auch ziemlich billig gemacht, wird aber teuer verkauft..due nutzen halt die angst der leute, durchzurasseln.

greets refabs

refabs (Anonym) memoman „HILFE ! wer kennt copyschutz mit 2 lücken in der cd ?! alles“
Optionen

Folgendes :
Bevor du so nen Stuss von dir gibst, lieber Guterko ist doch dein name oder ?
Dann solltes du unterscheiden zwischen einigen links und tips !
Und irgendwelchen Aufforderungen zu irgendwelchen lizenzvergehen!
Was derjenige draus macht das ist seine sache!
Das netz ist dazu da um sich infos und andere sachen je nach bedarf zu beschaffen!
Das es leute gibt die von der Materie ahnung haben ist auch so !Streite ich gar nicht ab!
Ich kenne sogar einige !
Nur weil man so gepostet hat wie ich ist das noch lange kein grund so AUSFALLEND zu werden wie du !
Wozu das ganze !
Du musst die links ja nicht benutzen !
Und wenn du was zu sagen hast dann versuch dich mal etwas "gepflegter" auszudrücken!

memoman refabs (Anonym) „Folgendes :Bevor du so nen Stuss von dir gibst, lieber Guterko ist doch dein...“
Optionen

eben. siehe meine antwort unten. aber die neulinge müssen halt auch erst angelernt werden...

Loopi memoman „HILFE ! wer kennt copyschutz mit 2 lücken in der cd ?! alles“
Optionen

Das ist doch illegal oder? Das kann die Bretter hier in verruf bringen und wenn Du erwischt wirst,
dann

POGO (Anonym) memoman „HILFE ! wer kennt copyschutz mit 2 lücken in der cd ?! alles“
Optionen

Hallo Junge!!!
Nimm das Prog. BlindRead und BlindWrite das macht deinem laserlock Beine.Kannst aber auch mit Nero schreiben (nur schreiben).
Demo ist in der PC Praxis 1/2001.
Viel Erfolg.

memoman POGO (Anonym) „Hallo Junge!!!Nimm das Prog. BlindRead und BlindWrite das macht deinem laserlock...“
Optionen

danke, aber br/bw versagt. traurig aber wahr.
bleibt auch bei 10% hängen. oder welche seetings soll ich nehmen ?!
ist nämlich kein laserlock. cdmediaworld meint, heisst lockblock oder protectedblock.
klingt logisch, weil ja 2 blocks fehlen.
bei duplicator 2.3b kann man ja "excluden", aber ich kenne nur die LBA der ersten lücke...
trzdrm danke...

dd (Anonym) memoman „HILFE ! wer kennt copyschutz mit 2 lücken in der cd ?! alles“
Optionen

Nimm Win on Cd 3.8 oder besser Clone Cd (auf www.gulli.com)

memoman dd (Anonym) „Nimm Win on Cd 3.8 oder besser Clone Cd auf www.gulli.com “
Optionen

ja, schon, aber welche settings ?! hatte vorher clone-unfähigen brenner und bin von daher clone-neuer.
any ideas ? ich hatte eine einstellung, da ist er sehr weit gekommen.

white wolf memoman „HILFE ! wer kennt copyschutz mit 2 lücken in der cd ?! alles“
Optionen

kopierst du das programm zuerst auf deine hd oder direkt von cd zu cd? eigentlich müsste es klappen, wenn du direkt ab cd kopierst. wird allerdings schwierig, wenn du kein 2. cd-rom eingebaut hast! ;o)

refabs (Anonym) memoman „HILFE ! wer kennt copyschutz mit 2 lücken in der cd ?! alles“
Optionen

Habe zur Zeit keine Brauchbaren Infos!

memoman Nachtrag zu: „HILFE ! wer kennt copyschutz mit 2 lücken in der cd ?! alles“
Optionen

lese mit plex aus, auf platte, erstmal image anlegen.
alle optionen aus ?!

pioneer dvd macht keine mode 2, sagt nero.
lt. gcw.com immer mit brenner auslesen...

habe mich auch nicht mehr sooo reingehangen.

macht nix, refabs. wenns nicht geht, gehts halt nicht.
find ich ja auch eigl toll, das es einen wirklich guten schutz gibt.
in echt (hoho.)
nice start to the week all

refabs (Anonym) memoman „HILFE ! wer kennt copyschutz mit 2 lücken in der cd ?! alles“
Optionen

http://www.linkworld.ws/
Das problem ist das jede verdammte cd einen seperaten Patch benötigt !
Wie du sicherlich weißt!
Es gibt momentan leider keinen Universalpatch!
Ich blaube aber nicht das dieser schutz noch lange so Problematisch sein wird!
Lese dich mal etwas" schlauer", dann hast du mal einen überblick über das gesamt geschehen!
Das board hier ist nicht schlecht, weißt aber in einigen Themen defizite auf die objektiv gesehen ja eigentlich auch nicht hierher
gehören da gibt es nun mal bessere Orte!
Die auf subjektiv orientierte Problematiken eventuell spezifisch eingehen können und wo das Publikum nicht so moralisch veranlagt ist!
Und vor allem ist dort was die Atmosphäre nicht so gereizt wie in einem Öffentlichen Forum so wie nickles es ist!
Du kannst mir ja mal ne Mail schreiben!
Einfach nur so!