Hi, den verramscht Tchibo für 299,- DM. Ist der OK, oder was soll ich sonst kaufen?(Ich würde auch 100,- mehr investieren, wenn ich dafür was Gutes kriege.
Danke für Tips- Hansjörg

Hi, den verramscht Tchibo für 299,- DM. Ist der OK, oder was soll ich sonst kaufen?(Ich würde auch 100,- mehr investieren, wenn ich dafür was Gutes kriege.
Danke für Tips- Hansjörg
Falls du mehr lauffähige "Sicherheitskopien" haben willst nimm einen anderen wie z. Bsp.: Sony CRX 140ERP , o. Ricoh 7080 o. so die sind nicht zu teuer und machen 8/4/32 und der etwas betagte Hp nur 4/2/24(Sony CRX 100E).Will nich sagen das dat Teil schlecht ist , meiner Meinung nach sehr zuverlässig (habe einen davon). Aber nur 4x bei Daten nervt auf Dauer und erst 2x CDRW weil RW is was feines.
Willste aber mehr AUDIO brennen reicht 4x voll aus.
Je nachdem wie es mit deiner Zeit ist und welches PC-System vorhanden ist.
Gruß Neo@Matrix
Ich würde 100,-DM mehr ausgeben und ein Sony CRX 140 kaufen.Bei PC-King für 379,-DM bulk Version.Ist ausserdem CloneCd kompatibel.
oder bei vobis oder mediamarkt für 399DM (bei pc-king kommen noch versandkosten drauf, ist also gleich teuer, nur find ichs dann immer besser im geschäft zu kaufen). oder den ricoh 7080, der bei vobis auch ähnlich kostet. den postings nach zu urteilen sind beide brenner gleich empfehlenswert. den sony hab ich selbst und kann echt nicht meckern