Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Kann meinen Ricoh 7060A (FW 1.2) nicht auf FW 1.7 flashen...

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn ich rflash starte und flashen will bekomme ich die Meldung:
"Unable to turn Drive into UP-Mode, flash not successfull"
Dieses Problem ist Rechner unabhängig da ich es auf 3 Rechnern probiert habe. Der Brenner brennt ziemlich unzuverlässig.
Da ich den Brenner von jemand anderem gekauft habe, weiss ich nicht ob das vielleicht an einem früheren fehlgeschlagen flashen liegt. ((Anonym))

Antwort:
Hi.
Was für Probleme gibt es den? Ich meine mit der Zuverlässigkeit.
Von Rico gibt es ein DOS-Flash-Programm für IDE-Brenner. Dieses Programm flasht mit einer Option ohne nachzufragen, und ohne zu überprüfen ob das Flash da auch reindarf. (Patch von 7040->7060 möglich). Vieleicht kann man damit dem Brenner ein neues Upgrate verpassen.
(Niko (Anonym))

Antwort:
Hi.
Was für Probleme gibt es den mit der Zuverlässigkeit?
Von Rico gibt es ein DOS-Flash-Programm, welches die Möglichkeit hat, ohne jedliche Überprüfung des Brenners ein Upgrate hineinzuspielen. Vieleicht kann man damit dem Brenner eine neue Firmware verpassen.
(Niko (Anonym))

Niko (Anonym) (Anonym) „Kann meinen Ricoh 7060A (FW 1.2) nicht auf FW 1.7 flashen...“
Optionen

Hi.
Was für Probleme gibt es den? Ich meine mit der Zuverlässigkeit.
Von Rico gibt es ein DOS-Flash-Programm für IDE-Brenner. Dieses Programm flasht mit einer Option ohne nachzufragen, und ohne zu überprüfen ob das Flash da auch reindarf. (Patch von 7040->7060 möglich). Vieleicht kann man damit dem Brenner ein neues Upgrate verpassen.
(Niko (Anonym))

Niko (Anonym) (Anonym) „Kann meinen Ricoh 7060A (FW 1.2) nicht auf FW 1.7 flashen...“
Optionen

Hi.
Was für Probleme gibt es den mit der Zuverlässigkeit?
Von Rico gibt es ein DOS-Flash-Programm, welches die Möglichkeit hat, ohne jedliche Überprüfung des Brenners ein Upgrate hineinzuspielen. Vieleicht kann man damit dem Brenner eine neue Firmware verpassen.
(Niko (Anonym))