Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Lifetec Brenner

Tomcat / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Im neuen Aldi Katalog steht ein CD Brenner, angeblich von HP mit
4/4/32 und 2MB Cache. Ich hab auf der HP Seite nachgesehen und hab kein entsprechendes Modell gefunden. Ist es ein gedrosseltes oder ein überdrehtes Modell,ich hoffe irgendwer weiß etwas,da
sich das Angebot für 300 DM recht gut anhört.

TausM (Anonym) Tomcat „Lifetec Brenner“
Optionen

Der Brenner ist von Acer, das Modell weiß ich leider nicht. 2MB Speicher und Nero Brennprog. Ansonsten ein feines Teil. Hab schon 20 Stck. ohne Probleme gebrannt.

(Anonym) TausM (Anonym) „Der Brenner ist von Acer, das Modell weiß ich leider nicht. 2MB Speicher und...“
Optionen

Der Brenner von ALDI-Süd ist ein ACER 4432. Bei dem HP von ALDI-Nord handelt es sich um einen
Philips CDD4401 (Philips und SONY sind die Brenner-Lieferanten von HP). Denselben Brenner
gibt es z.Zt. im Media Markt für DM 249,- (Siemens/Fujitsu mit Easy CD Creator).

Troop2001 (Anonym) „Der Brenner von ALDI-Süd ist ein ACER 4432. Bei dem HP von ALDI-Nord handelt es...“
Optionen

Wie is das nun. Im Mediamarkt gibt es den selben? von Siemens und Fujitsu statt von Phillips, oder wie is das zu verstehen?

THx

hauser Tomcat „Lifetec Brenner“
Optionen

Das Gerät im Prospekt könnte ein HP 8052i oder so sein, vom Design und den tech. Merkmalen könnte es hinkommen.
PS.: Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät, da ich es mir evtl. kaufen will.

(Anonym) Tomcat „Lifetec Brenner“
Optionen

Also mal eine Info von ACER Hotline: Bei dem ALDI HP vom 3.5.00 handelt es sich NICHT um einen ACER 4432A ! Info's, Treiber und Firmware bekommt ihr auch unter
http://www.lifetec.de/sdb_sql/merchant.ihtml?id=111&step=2

kleiner Auszug:

Support : Treiber : Brenner : HP Brenner :
Software HP CD-Brenner
Bitte wählen Sie aus den folgenden Dateien:

Firmware HP 8100 serie Ver. 10g 01.07.99
HP 7200 Firmware V 301 Win 95/98/NT Version 301 01.07.99
HP 8100i DOS 20.10.99